Der Spam-Thread

den hab ich ja noch nie gehört :joy: der Brüller… :joy: ich kann nicht mehr ROFL LOL

2 „Gefällt mir“

Ist auch gerade meiner fast Glatze entsprungen! Geil wah?! :smiley:

Edit: Ok Ede versucht das geniale Dragonborn comes nach zu singen und ich will mir die Ohren zerstechen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

hängst aber ganzschön hinterher :confused:

Musste ja auch bis 20 Uhr arbeiten. Da bin ich vor 20:30 nicht zuhause :smiley:

Man holt aber mit Hausband und Werbung überspringen gut auf :smiley:

Hach ja, die Arbeit…

Spread the love ihr spinner °L°

2 „Gefällt mir“

ich hasse die weihnachtsszeit.

Sie hasst dich auch.

2 „Gefällt mir“

ja, sonst würde sie mir ja wohl nicht so auf die nerven gehen!

Ich hab aber nur hass in mir darf ich den auch verteilen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur Liebe!!!

7 „Gefällt mir“

Menno nie darf ich mitspielen schmoll

Den hatten wir schonmal :smiley:

Ist nen Klassiker… Immerhin kehrt er zurück… Nicht so wie Bohn Jour q_q

1 „Gefällt mir“

Naja hoffe ehrlich gesagt auch, dass dafür etwas mit mehr Substanz kommt. Mir kam das die letzten Male auch oftmals etwas inhaltsleer vor.

1 „Gefällt mir“

Nach fast 6 Monaten Default-Bild, habe ich nun endlich einen passenden Hintergrund für den Sperrbildschirm gefunden. Dabei war die Lösung so einfach und schwebte mir, ja uns allen, im Prinzip ständig vor der Nase rum. @Nullinger0’s Profilbild! :supa::nicenstein:

1 „Gefällt mir“

wat is das eigentlich so still hier?

Müde.

Alle trauern wegen Bohn Jour.

Edit: nur 7k Zuschauer. Oh man, ich glaube langsam wirds problematisch mit den Einschaltquoten auf dem Sender.

1 „Gefällt mir“

Ich bereite mich mental auf Lars’ Gesang vor… Mental… :beers:

aber das macht man doch im BJ Thread, da is ja still genug^^