RBTV-Community Adventskalender

#TeamDrache war super!

Ich kann leider keine Angabe machen da ich das Spiel nie gespielt habe. Aber da ich auf Drachen stehe würde die Antwort denke ich auf der Hand liegen :slight_smile:

Inspecter Very Long und Chief Inspector Even Longer :thumbsup:
Hätte ich mitgemacht, die beiden wären meine Wahl gewesen! :smiley:

#TeamDrache
Ritter sind aber auch cool.

Team Werdrache, anyone? Alle denken, du bist nur so ein langweiliger, nackter Affe in einer Blechdose und plötzlich wirst du zur gewaltigen schuppigen Bestie!

da hat wohl jemand zu viel Divinity gespielt :wink:

1 „Gefällt mir“

natürlich #TeamDrache!

#TeamDrache was sonst :wink:

#TEAM RITTER, selbstverständlich!

Gewonnen hat der @windhosenkamerad.

Herzlichen Glückwunsch.

Morgen öffnet sich das letzte Türchen. Mit einem Spiel, das heute in GameTwo erwähnt wurde.

4 „Gefällt mir“

Hmmmm nicht schlecht, da waren eigentlich nur gute Spiele dabei.:thumbsup:

ich hoffe auf firewatch

1 „Gefällt mir“

#Türchen 24

Hohoho zum letzten Türchen, „Stardew Valley“.

Da wir uns mit Weihnachten ja auch dem Ende des Jahres nähern: Was ist euer Wunsch für 2017?

4 „Gefällt mir“

nichts. ich hab schon alles was ich brauche :wink:

Ich habe eigentlich auch alles was ich brauche. Mein Mann und unsere Kinder die mich lieben und akzeptieren so wie ich bin. Ich wünsche mir also nur das es Ihnen auch in 2017 so gut geht und sie nicht so viel von dieser schlimmen Welt da draussen mitbekommen.

Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben :gift: :christmas_tree: :snowman: :santa:

Und einen grossen Dank an @anon40642788 für diese tollen Gewinnspiele/Adventskalendertürchen :heart:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an den zukünftigen Gewinner, ist ein tolles Spiel.

Ist das zweite Spiel, das ich richtig vorhergesagt habe, nicht hier sondern privat vor mich hin. Jetzt muss das nur wieder beim Fußball klappen. :sweat_smile:

Danke erstmal an @LeniLenchen.

Dieses Türchen wird bssl länger auf sein, bis Ende 25ten. Die meisten sind ja doch Medienfern und feiern mit ihren Familien. Frohe Weihnachten.

Weniger Chaos wie in 2016 - Schöne entspannte Feiertage zusammen :slight_smile:

Keine großen Wünsche, nur eine Kleingkeit: einen entspannten Start ins neue Jahr! Ich finde das macht am Anfang des Jahres viel aus für die Grundstimmung wie die erste Woche so verläuft. In dem Sinne, einen erholsamen Start ins Jahr 2017 auch an alle, die zwischen den Jahren wieder viel zu viel Stress hatten! :fireworks: :sparkles::dizzy:

Dass ich meine Freundin endlich dazu bekomme, dass wir und eine Katze holen!!!

2 „Gefällt mir“