Ich habe keinen.
Hmm…
Sherlock Holmes und so ziemlich alle Interpretationen und Varianten von ihm.
(Ich bin allgemein absoluter Fanboy, was Detektivgeschichten, -spiele und -filme angeht.)
Gewonnen hat der @TechInterMezzo.
Herzlichen Glückwunsch.
Morgen lassen wir uns das Herz von einem Drachen aus der Brust reißen.
Juhu, ein Point & Click Detektivspiel in 1A-Retro-Optik. Damit hast du mir die Feiertage noch versüßt. Erstmal gute Besserung und lass dir Zeit, Gesundheit geht immer vor.
Naja, er hat nicht einen Fall gelöst, der gute Mann.
Das stimmt nicht. L hat viele Fälle gelöst. Nur halt nicht den einen.
Welchen denn?
Wurde in der Serie soweit ich mich erinnern kann nicht direkt gesagt, aber gerade die Polizei betont immer wieder dass L bereits zuvor mit ihnen gearbeitet hat und er praktisch DER beste Detektiv weltweit ist.
Welche Fälle er nun genau gelöst hat, ist dabei ja im Prinzip egal, weil die Story es so vorgibt.
Wenn man ganz kleinlich ist hat er sogar den letzten Fall gelöst
Gute PR nenn ich das.
Und wenn man die Welt ganz kleinlich in einem ganz bestimmten Winkel betrachtet ist sie eigentlich auch nur eine Scheibe.
Gute PR der Polizei um L zu pushen? Ergibt irgendwie wenig Sinn
In der Serie ist er der beste Detektiv der Welt und eine äußerst gut gemachte Figur. Dagegen kann man nichts sagen
Die beste Detektiv-Truppe stammt aber immer noch aus Persona 4. Mit Naoto als Nachwuchs-Detektiv schlechthin.
die besten o.O
du meinst die lustigsten…
#Türchen 23
Hohoho! Heute wird es Zeit den Drachen ein paar Laserschellen zu geben. In Dragon’s Dogmar prügeln wir um unser Herz.
Wart ihr damals (wie vielleicht auch heute) Team Drache oder Team Ritter?
Ich war immer #TeamDrache!
Ich habe keine Ahnung worum es geht. Ich bin für #Teamchameleon
Team Drachenritter?
Natürlich Team Drache. Bzw.#TeamDrachenreiter! Ob nun How To Train Your Dragon, Drakengard oder Game of Thrones. Es gehört einiges dazu einen Drachen zu erschlagen, ihn aber als Verbündeten oder gar als Freund zu gewinnen, das zeugt von wahrer Stärke. Da kann der Ritter einpacken.
Eigentlich finde ich Drachen immer ziemlich cool. Gerade wenn es inteligennte Kreaturen sind, also #TeamDrache
#TeamDrache
Ritter ist doch nur der hochtrabende Begriff für „Dosenfutter“.
# TeamDrache
Ritter sind doch langweilig