Sieb
Jup, oder 8-3=5
100 Punkte^^
Das Auto ist blau.
5
Gewonnen hat @Chariy0! Glückwunsch! Den Key gibts leider erst morgen. Löse gerade vom Handy aus. Krank im Bett
Morgen gibt es ein Point and Click.
Twin Peaks - The Adventure Game
So könnte […] auch genannt werden.
Gute Besserung!
vielen dank es sind 32 jährchen
#Türchen 22
Hohoho! Zum drittletzten Türchen. Hier haben wir Kathy Rain, nicht zu verwechseln mit Heavy Rain.
Was ist euer liebster Detectiv/Inspektor?
(An alle die jetzt gewinnen und an @Chariy0: Ihr werdet eure Keys noch ein wenig verzögert bekommen. Ich liege momentan komplett flach und werd erstmal nicht an den Rechner gehen können. :<)
Mein Lieblingsdetektiv ist Shinichi Kudo bzw. Conan Edogawa.
Erstmal gute Besserung. Das ist zu Weihnachten ja mal komplett doof.
Mein Lieblingsermittler ist Charlie Regis aus Technobabylon. Der ist einfach ein super Typ und ich kann mich sehr gut mit ihm identifizieren.
Mhm, Sherlock aus der BBC Serie, ich finde den Schauspieler so passend, Aber auch Sherlock aus Elementary finde ich sehr gut.
Conan als Zeichentrick fand ich auch immer recht gut, auch wenn es teilweise sehr abstrus ist.
Spielerisch gefällt mir Layton, ist in gewisserweise ja auch ermittelnd unterwegs.
In die Gamerichtung kann ich nichts wirklich sagen. Mein Lieblingsdetectiv ist Olivia Benson aus Law & Order SVU. Ich liebe diese Serie und sie ist für mich der Inbegriff eines Ermittlers wie es ihn geben sollte.
Zeichentrick ist es Inspector Gadget xD
gute Besserung
Mein Detektiv ist C. Auguste Dupin (von Edgar Allan Poe)
ich würde sagen das es detective conan ist. das seltsame bei ihm ist einfach die tatsache, dass ich ihn nie wirklich verfolgt habe. als das damals im fernseh kam war ich zu alt und habe es nur mitbekommen wenn meine schwester es gesehen hat… und da war ich sehr beeindruckt was sie daraus gemacht haben.
ich wünsche dir gute besserung und hoffe das es bis heiligabend wieder geht. sollte ich gewinnen lass dir ruhig zeit und kurier dich aus.
Gute Besserung dir!
Keiner sagt L?^^
Batman!!!