RBTV-Community Adventskalender

Amazon nimmt einem doch die Arbeit ab. Und wenn dann noch 2 oder 3 Sachen fehlen fahre ich kurz vor Weihnachten in die Stadt. Keine Ahnung warum jeder meint über Weihnachten wäre die Hölle los, gefühlt ist es wie an jedem Samstag. Liegt bestimmt nur am Zeitdruck.

1 „Gefällt mir“

Für den Fall, dass ich wirklich mal etwas verschenke, habe ich meistens schon Wochen vorher eine gute Idee, schiebe aber die Besorgung meistens noch sehr lange vor mir her :slight_smile:

seitdem ich und meine brüder uns nichts mehr schenken sind es weniger solcher erfahrungen geworden, allerdings tun wir alle uns nichts bis zuletzt zu warten zu fragen ob die anderen schon was für die eltern organisiert haben. Und da das alle machen wirds dann zum ende meist spannend :wink:

Bei mir sind die Geschenke immer wochenlang bereits bereitgestellt :smiley: In der Weihnachtszeit oder gar direkt am 24. ein Geschenk zu besorgen wäre der pure Horror, das würde einer Zombieapokalpyse gleichkommen :smiley:

Im Normalfall versuche ich, die Geschenke schon zwei Wochen vor dem 24. zu haben. Gelingt meistens nicht. :sweat_smile: Aber da ich effektiv eh nur meine Freundin beschenke, hält sich das Problem in Grenzen. Am 24. selbst laufe ich zwar in der Regel nicht mehr in die Geschäfte, aber der 23. ist schon ein legitimer Einkaufstag (bzw. -abend, je nach Wochentag und Arbeitszeit).

Ich bin eigentlich einer, der immer gerne vorbereitet ist. Dummerweise schiebe ich aber gerade Geschenke (nicht nur Weihnachten) immer sehr weit raus, weil ich selten genau weiß, was ich schenken soll.
Habe ich eine gute Idee habe ich auch meist die Geschenke pünktlich

Ich kaufe Geschenke immer schon am 27.12.
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten.

Ohja… Ich bin immer sehr spät dran mit den Geschenken, aber trotzdem noch pünktlich :smiley: Wie sagt man so schön: „Besser spät, als nie“ :stuck_out_tongue:

Ich finde das ganze Jahr über kleinere Geschenke. Aber kurz vor Weihnachten bekomme ich Panik und kaufe meistens noch ein paar dazu :smiley:

Monate früher nicht, allerdings schaue ich schon dass ich die Geschenke spätestens ne Woche früher habe. Musste erst einmal am 23ten nochmal suchen weil ich bis dahin nix gefunden hatte…^^

Puh. Geschenke. Ich bin jemand, der verliert sich manchmal in der Suche nach dem perfekten Geschenk. Wenn ich eine fixe Idee im Kopf habe, von der ich absolut überzeugt bin, fange ich auch gern schon im Sommer an. Besonders wenn ich weiß, dass es aufwändiger wird. Das „trifft“ besonders meine Freundin, meinen Vater und meine Schwester. Ganz kompliziert ist es aber schon immer mit meiner Mutter gewesen. Da bange ich bis zum letzten Moment, ob mir noch iiiiirgendetwas einfällt…

Wenigstens kommt man durchs Onlineshopping um all zu viele Stadtbesuche in der Weihnachtszeit drumherum. :slight_smile: Das mag zwar manchmal ganz schön sein…aber da die Leute weder nach links oder rechts schauen, mach ichs mir dann eher auf der Couch mit dem Tablet gemütlich.

Bin so faul, das wird nie was früher als 2 Wochen davor :sweat_smile:
Aber mache mir schon vorher Gedanken, mir fällt aber nie schnell was gutes ein.

Ich habe noch keine Nikolausgeschenke. Zählt das auch?

IdR alles frühzeitig besorgt. Aber Last Minute kommt trotzdem hin und wieder vor :wink:

Der Gewinner wurde gezogen. Herzliche Glückwünsche an:

@Realbrainlessdude

Die PM geht gleich raus. Morgen gibt es dann Türchen 3 :wink:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an @Realbrainlessdude, ich hoffe er oder eine Person seiner Wahl hat richtig Spaß damit. Die Deponia-Spiele sind super.

4 „Gefällt mir“

Der @Realbrainlessdude??? der hat ja nun echt genug Kohle um sich die Spiele zu kaufen :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Echt mal!
Maximale Ungültigkeit!

Strg-Z und nochmal.

1 „Gefällt mir“

Herzen im RBTV Forum sind leider (noch?) keine Offizielle Währung. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

#Türchen 3

Da ich morgen bestimmt nicht um 8 wach werde, öffne ich jetzt schon das Türchen #3. Legitim haben wir ja auch schon den 3. Dezember. Da ich aber auch zu müde bin, um mir eine Frage zu diesem Spiel auszudenken, gibt es ne Freirunde. Haut in die Tasten und schreibt mir irgendwas.

PS: Es zählen weiterhin NUR Antworten auf dem Post des Türchens.

7 „Gefällt mir“