RBTV-Community Adventskalender

Die verwandten, besonders bei uns am 2. Weihnachtsfeiertag, da kommen wirklich alle… da verkrieche ich mich an meinem PC und versucht mit irgendwelchen Games abzulenken :smiley:

Der größte Horror zu Weihnachten sind echte Kerzen am Baum. Kann keine Sekunde ruhig sitzen, solange der Raum sich jeden Moment in eine flammende Hölle verwandeln kann :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Nicht zu wissen, ob die Freundin das jetzt ernst gemeint hat, als sie mir sagte: “Ach, diese Weihnachten brauchst du mir nichts zu schenken”

3 „Gefällt mir“

Ein Spiel mit dem Feuer.

1 „Gefällt mir“

Der größte Horror ist für mich, mich aufgesetzt über Geschenke zu freuen mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann…

Der Gewinner wurde gezogen. Herzliche Glückwünsche an:

@Tispar

Die PM geht gleich raus. Morgen gibt es dann Türchen 2 :wink:

8 „Gefällt mir“

Vielen Dank nochmal :blush:

5 „Gefällt mir“

#Türchen 2


Guten Morgen, Community.

Heute gibt es Deponia Doomsday im Adventskalender! Für viele ist der 24te ein Doomsday, man hat irgendein Geschenk vergessen und muss am 24ten noch einmal schnell in die Läden. Habt ihr eine solche Erfahrung oder sind die Geschenke schon immer Monate früher bereit?

Viel Glück bei diesem Tor :wink:

5 „Gefällt mir“

Nein nicht wirklich. Ich fang nicht Monate früher an, aber so um diese Zeit (also Anfang Dezember) mach ich mir für alle einen Plan und kauf nach für nach ein. :slight_smile:

Ich habe meine Geschenke meistens ab Mitte November bis Anfang Dezember zusammen.
Somit spare ich mir das ganze Theater in der Weihnachtszeit :smiley:

Dank Amazon und den ganzen Onlineshops hab ich alles Anfang Dezember bequem beisammen, ohne Parkplatz Probleme und Gedrängel.

1 „Gefällt mir“

Ich weiss bis heute nicht wann ich das Zeug besorgen soll… Waaaah :wink:

Die meisten Geschenke habe ich tatsächlich schon Wochen vorher, aber in den letzten Jahren kam Weihnachten gefühlt so schnell und plötzlich, dass ich dann, gezwungenermaßen, auch die Erfahrung machen musste, am 24ten noch in die Stadt zu eilen. :slight_smile:

Habe gestern ein Geschenk bestellt. Das kommt Montag mit der Post :slight_smile:

Eigentlich hab ich immer alles rechtzeitig. Weiß auch schon bei fast jedem, was ich dieses Jahr schenke…

Ich hab bis jetzt noch kein an was ich für Geschenke kaufe, also wird es wohl erst kurz vor knapp werden :sweat_smile:

gewinnspiele die versuchen möglichst kreativ zu sein

Ich kaufe die Geschenke eigentlich über den Dezember verteilt. Wenn ich etwas richtig Cooles finde und als nächstes nicht der Geburtstag ansteht, kaufe ich auch mal früher auf Vorrat. Es kam mal vor, dass ich auf den allerletzten Drücker etwas selbst gebastelt hatte, weil ich tatsächlich eine Person vergaß bzw. etwas durcheinander brachte.

Nice try :]

1 „Gefällt mir“

In der Regel habe ich Anfang Dez. schon einen groben Plan aber im Finale ist dann trotzdem immer Stress.