RBTV-Community Adventskalender

Wenn zu viel Schnee liegt, sodass man sich Sorgen um die Anreise der Verwandten macht.

Stress

Das schlimmste ist, dass die Schule an Weihnachten weiterhin unchillig ist :expressionless: |

Wenn am 24.12. um 18 Uhr die Schicht beginnt.

Der größte Horror an Weihnachten? Kein Schnee an Weihnachten! Meiner Meinung nach gehört Schnee einfach zum Weihnachtsfest, zwar entsteht auch ohne eine schöne Atmosphäre aber Schnee gibt dann doch das gewisse Extra, das Weihnachten braucht :smiley:

Dass mir nichts für ein Geschenk einfällt :fearful:
Gruß an @Burretploof, i feel you

Simpel und vielleicht ungewöhnlich: Aber der größte Horror ist die Weihnachtstage ohne die Familie um sich herum zu verleben. Einmal erlebt - war gar nichts.

1 „Gefällt mir“

Wenn das Klopapier alle ist und die Geschäfte geschlossen haben…

Wenn sich die Familie beim Versuch Traditionen krampfhaft durchzusetzen und es dadurch zu Stress an Weihnachten kommt.

Wenn es Kartoffelsalat mit Würstchen gibt, ich kann es nicht mehr sehen!

1 „Gefällt mir“

Das schlimmste zu Weihnachten wäre wenn ich meiner Tochter kein schönen Tag bereiten könnte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Definitiv Weihnachtslieder und Familie und Weihnachtsmarkt und Menschenmengen

die “Gesangskünste” meiner Großmutter /o\

Also im Prinzip kann ich mich nicht beschweren. Es gibt bestimmt einige hier, die ein viel schlimmeres Fest haben als ich. Aber was für mich der Horror ist, ist der Stress, der mit einem friedlichen Familienfest einher kommt. Teilweise sind plötzlich ganz alltägliche Sachen nicht mehr so einfach. Ob es der Braten ist, den man aussucht oder die Frage in welcher Farbe man den dieses Jahr den Baum schmückt. Keine Frage, am Ende der Feierlichkeiten, war es schön und man blickt sehnsüchtig zurück, ob der vergangen schönen Tage, aber man ist erschöpft und hat nur kurze Zeit zum Kräfte rehabilitieren, denn die Silvesterplanung steht schon vor der Tür.

Doppelte Geschenke und die dazugehörigen Schenker, die sich streiten, wer jetzt falsch eingekauft hat…

Hey, ich wollte SOMA immer schon mal spielen :slight_smile:
Das schlimmste an Weihnachten ist, wenn man arbeiten muss :frowning:

Der größte Horror ist, wenn man an Weihnachten alleine ist.

Wow klasse Aktion^^ sehr nette Idee :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der größte Horror ist, wenn du etwas verschenkst und schon am Gesichtsausdruck erkennst, dass es doof ist und dir diese Person verkaufen will, es sei toll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Idee! Danke :smiley:

2 „Gefällt mir“