RBTV-Community Adventskalender

@anon40642788

Werden denn vorherige Gewinner nochmal zugelassen oder fallen die für die weiteren Teilnahmen raus?

Da ich das mit ihr zusammen besprochen hab und sie noch bis Nachher auf Weihnachtsfeier ist, geb ich dir mal ne Antwort darauf. :slight_smile:

Diese Idee stand anfangs im Raum, wurde aber verworfen damit die Leute einfach ohne bedenken mitmachen können und nicht bis Heiligabend auf ein „besseres“ Spiel lurken und ihre einmalige Gewinnchance solange aufheben.

Also darf man auch als Gewinner nochmal mitmachen :wink:

Yaaaaaaaay.
Nicht, dass ich schon was gewonnen hätte… aber trotzdem yaaaaaaay :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau so ähnlich hätte ich es gemacht, aber ohne einen „bösen“ Hintergedanken. Es gibt einfach Spiele, die mich nicht soooo sonderlich interessieren, aber dennoch „nice to have“ sind und mit dem Gedanken im Kopf, dass man die Chance hat ein „Traumspiel“ zu ergattern isses dann schwierig sich zu überwinden. Aber da das nicht so ist, werd ich vielleicht ab morgen mal mitmachen. :yum:

Die spiele sind random verteilt worden. Gibt auch nen paar specials auf anderen tagen als nikolaus, advent, 24

Ich meinte eher den Fall, falls ich heute mitmache, verrückterweise gewinne und dann ausgeschieden wäre, und morgen kommt das Spiel, dass ich seit JAHREN oder wenigstens Monaten will, aber immer dachte, irgendwann kommts im Sale mal billiger, ich armer Schlucker xD, kann dann aber nicht mehr teilnehmen. Aber da das ja scheinbar nicht der Fall ist, bin ich beruhigt, so gering die Gewinnchance neben den ganzen anderen Teilnehmern auch ist. :grin:

Klar ist schwiriger für das individum zu gewinn, bin aber selbst froh das es so gut angenommen wird.

Btw für alle: Da ich noch auf der feier bin, ist teilnahme schluss noch offen und wird nacher mitm post beendet.

1 „Gefällt mir“

2 Hunde haben sich vor ungefähr und dachten das die Banane… Rot mit blauen Punkten… Ich bin mir da aber nicht ganz so sicher.

Teilnahmestop :smiley:

Gewonnen hat @LeniLenchen! Herzlichen Glückwunsch. PM kommt gleich.

Es folgt auch sofort Türchen 4 :smiley:

Danke schön :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch nach Erfurt aus Gera!

#Türchen 4

Advent, Advent, der Zombie brennt.

Wir alle haben uns schon einmal durch die digitale Postapokalypse geschnetzelt, doch sind wir auch für eine echte Apokalypse gewappnet? Wenn ihr ein Objekt im aktuellen Raum als Waffe nehmen müsstet, was wäre sie und könnt ihr damit überleben?

2 „Gefällt mir“

Mein roter Sonnenschirm aus Holz. Und nein, auch wenn er mir gut 5 Jahre überlebt hat würde die Spitze wohl nach dem dritten Zombie abbrechen.

Aber wenigstens sterbe ich nicht an UV-Strahlung.

gut das du objekt und nicht gegenstand schreibst… so weiß ich genau was ich nehme…
meine frau…
vor ihr habe sogar ich angst…

Mein Stuhl…

Entweder mein Wakizashi das in meinem zweiten Poster im Bett liegt oder mein Katana das an der Seite meines Hochbetts angebracht ist. Alternativ würde ich den Zombies meinen Waran Manfred entgegenwerfen, dem hätten sie sowieso nichts entgegen zu setzen. :smiley:

Oh, da auch eine genauere Erklärung gewünscht ist. Mit dem Wakizashi kann man gut in Schädel stechen, was bei den meisten Zombis genügen sollte und gut in beengten Räumen einsetzbar ist. Wenn mehr Platz ist würde ich zum Katana wechseln, da man hiermit gleich den Kopf abschlagen kann, wobei hier die Gefahr ist das es sich in der Wirbelsäule verhakt und abbricht bzw vermutlich relativ schnell stumpf werden würde. Auf lange Sicht wird das Wakizashi vermutlich länger einsatzbereit sein.

Und Manfred… wer schon einmal gesehen hat wie er seine Beutetiere zerfetzt hätte Mitleid mit den Zombies die ihm im weg stehen. >_>

Wasserwaage als Schlagstock

Ich hab nen Zimmermannshammer im Zimmer liegen, weil ich vorhin noch nen Nagel rausgezogen habe aus einer Wand, also das würde die Chancen immerhin schon mal erhöhen :smiley:

Ich würde meine Gitarre nehmen… kann man sogar noch ein Abschiedslied spielen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eine Rolle Küchenpapier… Nein, einen könnte ich warscheinlich einwickeln aber das wars dann auch.

1 „Gefällt mir“