RBTV-Community Adventskalender

Mein 30 cm Küchenmesser, das hackt sogar jedes Putengeschnetzeltes klein.

Wenn ich Divinity Original Sin Glauben schenken darf solltest du das vor dem ersten erfolgreichen Schlag machen. Die Dinger halten maximal einen Treffer aus.

Ich versuchs mit dem Gewürzsalzstreuer. Aber große Überlebenschancen rechne ich mir damit nicht aus :smiley:

Dann solltest du mal deinen Gewürzstreuer aufrüsten. :nils:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte eine Gitarre hier im Raum. Überleben könnte ich damit sehr wahrscheinlich nicht, aber zumindest mit musikalischer Untermahlung untergehen :smiley:

dramatische Gitarrenmusik

4 „Gefällt mir“

Einen Briefumschlag :confused:

1 „Gefällt mir“

Ein Gürtel. Die Allzweckwaffe schlecht hin. Egal ob Peitsche, Kletterwerkzeug, Fessel, Mehrzweckbefestigungsmittel, oder einfach damit man nicht während der Zombieapokalypse mit heruntergelassener Hose dasteht. Ein muss für jeden Überlebenskünstler!

1 „Gefällt mir“

Also ich hab hier mehrere Bleistifte rumliegen. How about a magic trick?

1 „Gefällt mir“

Ich hätte hier im Raum noch ne Gabel liegen… Vielleicht halte ich damit noch ein bissl durch :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich würde mein Feuerzeug nehmen, man findet immer was zum anbrennen xD blöd nur wenn das Gas ausgeht …

Immer auf die Augen zielen! :smiley:

@LeniLenchen
Deswegen sollte man immer einen Vorrat Bohnen mit dabei haben um dem Vorzubeugen!

Man sollte auch einen Vorrat Gas dabei haben, falls einem die Bohnen ausgehen.

1 „Gefällt mir“

Ja, das wäre sehr praktisch!

Sehr!
Man sollte am besten auch einen zweiten Vorrat Bohnen dabei haben, falls einem der Vorrat Gas ausgeht.

1 „Gefällt mir“

Und wir haben wieder einen Gewinner. Herzlichen Glückwunsch an:
@Gierschlund

:nun:

Morgen gibt es Türchen No.5 mit einem kleinen Special :wink:

4 „Gefällt mir“

Der Nickname passt ja zu einem Gewinner. :smiley:

7 „Gefällt mir“

#Türchen 5

Guten Morgen zum Türchen 5! Heute tauchen wir in die Welt des VR ab mit Adr1ft. Und da dies nicht besonders genug ist, haben wir heute zwei Keys zu vergeben!

Schreibt mir bis 22:30 eure beste Weltraumgeschichte. Was euch am meisten fasziniert, welches Spiel mit der Thematik Weltraum euch am meisten begeistert hat, was immer ihr wollt.

Viel Glück! :wink:

1 „Gefällt mir“

Was viele nicht wissen: Wenn man gut oder von einem Brunnen träumt, dann hat man einen Wel(l)traum.

:rolling_eyes:

2 „Gefällt mir“