[CME.GG] Harry - Today at 3:47 PM
We cannot display the substitutes unfortunately but we have them. Of course they can play
Shimmy979 - Today at 3:48 PM
okay, how does this work?
just join instead of another player or do we need to change the active player?
[CME.GG] Harry - Today at 3:49 PM
You need to tell us who is out, and who is in
But later, not now
Matches bleiben so wie sie sind jetzt drin laut Rene.
Ein paar Teams sind aus der Auswahl entfernt worden, weil ihre Profilverlinkungen zu den Spielern nicht korrekt waren - kann es daran liegen?
Grundsätzlich: Erstmal ruhig bleiben Wenn ich alles richtig verstehe, sollten alle Spieler noch eine Mail bekommen und in eine Gruppe eingeladen werden, in der alle Fragen rechtzeitig beantwortet werden sollten.
Leider habe ich mit der Turnierorganisation in diesem Fall nüscht zu tun, ich hoffe einfach das Beste und versuche noch im Vorfeld für euch an die wichtigsten Infos zu kommen.
Ich schau ob ich was über die verschwundenen Teams herausfinden kann.
Und über andere Matchups als im Stream ausgelost bitte auch. Mir ist mein Gegner egal finde es nur für “Bambule” richtig kacke das sie jetzt doch nicht gegen Limited spielen dürfen.
Jo seh ich auch so, mir persönlich ist es egal gegen wen wir als Tl Fanboys spielen, aber Bambule hat sich sicher arg gefreut das sie gegen die Jungs randürfen und nun eben nicht mehr, @Sottle das solltet ihr unbedingt noch ändern.