RBTV CSGO Community Turnier

Hab grad mit Rene und mit CME_Harry gesprochen:

Thema Auswechselspieler:

[CME.GG] Harry - Today at 3:47 PM
We cannot display the substitutes unfortunately but we have them. Of course they can play :slight_smile:
Shimmy979 - Today at 3:48 PM
okay, how does this work?
just join instead of another player or do we need to change the active player?
[CME.GG] Harry - Today at 3:49 PM
You need to tell us who is out, and who is in
But later, not now

Matches bleiben so wie sie sind jetzt drin laut Rene.

2 „Gefällt mir“

ja bin ich.

Wir haben extra auf die Auslosung gewartet ob wir nun dabei sind oder nicht damit paar von uns Urlaub nehmen können fürs wochenende.

Und nun stellen wir angeblich fest dass wir nicht dabei sind??? :frowning:

1 „Gefällt mir“

That’s RocketbeansTV :supa:

2 „Gefällt mir“

Jemand von Team Heppa hier? :smiley:

nc… dann auch noch das mit dem full russen team im “community turnier” … ich überlege mir echt dreimal ob ich mich nochmal anmelde …

Ein paar Teams sind aus der Auswahl entfernt worden, weil ihre Profilverlinkungen zu den Spielern nicht korrekt waren - kann es daran liegen?

Grundsätzlich: Erstmal ruhig bleiben :slight_smile: Wenn ich alles richtig verstehe, sollten alle Spieler noch eine Mail bekommen und in eine Gruppe eingeladen werden, in der alle Fragen rechtzeitig beantwortet werden sollten.

1 „Gefällt mir“

Hier wurde gemunkelt ihr seid Semi Pros … hat bestimmt jemand rumgeweint und nun seid ihr raus. ;D

2 „Gefällt mir“

Ist nur vielleicht etwas spät dafür, sind ja nur noch 5 Stunden bis zum Start? :smirk:

Weißt du was genaues zufällig zum Team “jung, brutal, gutaussehend” Sind leider anscheinend rausrotiert worden. Besten Dank

j1n ist ja auch semi pro - aufjedenfall sehr gut.

Ich glaube aber nicht dass das der Grund für die Entfernung war.

Ich wollt nur eine Spitze loslassen :wink:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ich plappere nach, was mir gesagt wird :wink: /s

Leider habe ich mit der Turnierorganisation in diesem Fall nüscht zu tun, ich hoffe einfach das Beste und versuche noch im Vorfeld für euch an die wichtigsten Infos zu kommen.

Ich schau ob ich was über die verschwundenen Teams herausfinden kann.

7 „Gefällt mir“

Und über andere Matchups als im Stream ausgelost bitte auch. Mir ist mein Gegner egal finde es nur für “Bambule” richtig kacke das sie jetzt doch nicht gegen Limited spielen dürfen.

7 „Gefällt mir“

Das ist aber wirklich doof. Muss man eingestehen.

2 „Gefällt mir“

Jo seh ich auch so, mir persönlich ist es egal gegen wen wir als Tl Fanboys spielen, aber Bambule hat sich sicher arg gefreut das sie gegen die Jungs randürfen und nun eben nicht mehr, @Sottle das solltet ihr unbedingt noch ändern.

6 „Gefällt mir“

Ich drück euch die Daumen! Ihr habt glaub ich ganz gute Chancen :wink:

ne unser erstes team ist global/supreme^^ wird wohl sehr schwer

1 „Gefällt mir“

einfach weglatzen :smiley:

Ups … naja man kann ja mal träumen dürfen.