RBTV CSGO Community Turnier

Ich plappere nach, was mir gesagt wird :wink: /s

Leider habe ich mit der Turnierorganisation in diesem Fall nüscht zu tun, ich hoffe einfach das Beste und versuche noch im Vorfeld für euch an die wichtigsten Infos zu kommen.

Ich schau ob ich was über die verschwundenen Teams herausfinden kann.

7 „Gefällt mir“

Und über andere Matchups als im Stream ausgelost bitte auch. Mir ist mein Gegner egal finde es nur für “Bambule” richtig kacke das sie jetzt doch nicht gegen Limited spielen dürfen.

7 „Gefällt mir“

Das ist aber wirklich doof. Muss man eingestehen.

2 „Gefällt mir“

Jo seh ich auch so, mir persönlich ist es egal gegen wen wir als Tl Fanboys spielen, aber Bambule hat sich sicher arg gefreut das sie gegen die Jungs randürfen und nun eben nicht mehr, @Sottle das solltet ihr unbedingt noch ändern.

6 „Gefällt mir“

Ich drück euch die Daumen! Ihr habt glaub ich ganz gute Chancen :wink:

ne unser erstes team ist global/supreme^^ wird wohl sehr schwer

1 „Gefällt mir“

einfach weglatzen :smiley:

Ups … naja man kann ja mal träumen dürfen.

auch gut das die Spieltage einfach mal geändert wurden, warum wird so kurzfristig noch morgen als Spieltag festgelegt?
Aber man erwartet ja auch nix anderes irgendwie…^^

2 „Gefällt mir“

hat sich nun geklärt! WiseWizards wieder dabei!

1 „Gefällt mir“

Seid ihr nicht das Academy Team bei w4sp? :stuck_out_tongue:

@Kovsk Ja, das ist echt doof, diese Änderungen sind noch aufgrund neu geordneter Tabellen durch (wie oben schon gesagt) in der letzten Minute aussortierte Teams entstanden und waren scheints nicht zu vermeiden :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das mit dem Spieltag morgen steht schon seit ein paar Tagen fest (seit man auf 128 Teams aufgestockt hat).

dann viel Spaß beim Noobs-Clutchen. Ihr müsst es nötig haben :wink:

2 „Gefällt mir“

Magst du dich vielleicht dafür einsetzen (oder @Sottle), dass man den Jungs dann wenigsten ein andermal ein Match gegen Team Limited anbietet? Nach dem Turnier, an nem Montag zur regulären Sendezeit?

10 „Gefällt mir“

Ach ne … doch nicht :stuck_out_tongue: sorry

Das sollte man echt machen. Die Jungs sind Montag gewiss gestorben vor Aufregung

Ich schau was sich machen lässt, aber versprechen will ich nix ^^

1 „Gefällt mir“

Dann wäre das aber umsonst gewesen. :wink:

1 „Gefällt mir“

die turnierseite auf challengeme hatte bis gestern oder vorgestern noch den alten Turnierbaum inkl. alter zeiten drin.
Hier im Forum lese ich natürlich nicht jeden Beitrag.

Am besten nächstes mal besser kommunizieren, extra facebookseite/gruppe machen, oder eine Seite einrichten so endet das (wie jetz^^) im chaos… toll muss morgen malochen :<