RBTV CSGO Community Turnier

ne das wäre zu einfach ! :slight_smile:

Für mich sind die WiseWizards nun Favorit :smiley:

dann lass mich morgen heimlich für dich spielen :wink: :smiley:

für mich Team Rocketspeak und TLDFanbois … und die BofrostBois :smiley:

1 „Gefällt mir“

kleines update. falls wir weiterkommen müssen wir in runde 2 gegen ein russisches semiproteam antreten :). bei den bin ich mir sicher das die garnichts mit rbtv am hut haben .

Hallo? Vielleicht hat Olli russische Wurzeln und das sind entferne Großcousins? :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Daniel Budiman würde sagen: “Das ist einfach so…lächerlich!”

:smiley: wir sind nur dmg-le im schnitt, ihr erwartet zuviel von uns^^
nur der fettsack, der drückt ordentlich und karl klatscht gerne!

tja … ich verweise auf RBTV CSGO Community Turnier

Ich dachte ja erst, dass wäre einfach ein Troll, bis ich gesehen habe, dass das Globals mit 5k Stunden und ihrer eigenen VK Seite sind :grin:.

ON POINT sein …die ersten runden sind Bo1 …und selbst Pros oder Russen haben mal schlechte Tage … glaubt an euch und guckt nicht auf die anderen … :wink: ich will euch Morgen früh nicht hier rumheulen sehen !

1 „Gefällt mir“

So?

3 „Gefällt mir“

ARGH wir hatten gehofft wenigstens bis Samstag zu kommen um auf dem Stream spielen zu können. Jetzt müssen wir (falls wir überhaupt so weit kommen) am Freitag gegen WiseWizards ran … EGAL … dann müssen die halt auch zerstört werden :gunnar:

2 „Gefällt mir“

16:0 ez

ich wäre auch sooooo gerne dabei :sob:

alles lows! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

joa, will garnicht heule. denke es wird ein knappes gutes spiel. verstehen tu ich es trotzdem nicht warum die sich bei einem rbtv turnier anmelden :slight_smile:

Schreib dich nicht ab - spiel SoloQ :smiley:

die wollen den geilen Loot … ich hab nen Drucker aus dem Grund spiele ich nicht mit :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mein Gott ey, wie sich manche hier wegen nem Fun Turnier aufregen ist schon sehr amüsant.

Leute entspannt euch mal und daddelt heute Abend etwas, wenn ihr tryharden wollt mit euren Teams dann spielt die ESL Cups, ist doch Scheißegal welcher Gegner. Soll doch einfach nur Spaß bringen.

1 „Gefällt mir“