RBTV CSGO Community Turnier

die preise sind auf facebook
übelster shit

hab ein team und warte seid 2 jahren auf so ne gelegenheit … wurden nur nich gezogen… also komm mir nich so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hoffen wir einfach das es nicht das letzte Turnier ist. Aber hoffentlich das letzte Turnier dieser Art! :gunnar:

ich glaub du hast den Thread nicht wirklich gelesen^^, es geht nicht darum das man pervers starke Gegner bekommt, sondern Random Russen teams bei einem „Community“ Turnier :wink:
Und außerdem auch das team bambule übergangen wurde, sowie andere Teams die gar nicht dabei sind. Generell sollte es natürlich egal sein, gegen wen man zockt.

1 „Gefällt mir“

ja :grinning: :sweat_smile:

jo haben uns echt gefreut gegen die zu Spielen, hoffe da wäre noch eine Änderung möglich, wisst nicht wie wir das gefeiert haben als erstes von 180 Teams ausgelost worden zu sein…

7 „Gefällt mir“

:heart:[quote=„Chusak, post:547, topic:21149“]
Leute entspannt euch mal und daddelt heute Abend etwas, wenn ihr tryharden wollt mit euren Teams dann spielt die ESL Cups, ist doch Scheißegal welcher Gegner. Soll doch einfach nur Spaß bringen.
[/quote]

Meinst du nicht genau anders herum? Die Leute regen sich über die tryhards auf, die zwar CS:GO zocken, aber RBTV nicht kennen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey, wir (Power) sind in der Auslosung gezogen worden, können uns aber nicht unter den 128 Teams finden. Unser Gruppenleiter haut auch keine Mail bekommen. Hat da jemand ne Ahnung was da passiert is?

Lets go Dachdecker.
Damit ihr auch mal über den Leuten stehen dürft :wink:

Es sieht ganz gut aus, dass wir da ein späteres Freundschaftsspiel als Entschädigung auf die Reihe bekommen. Ist nicht das Gleiche (natürlich) und die Verhandlungen sind noch nicht offiziell, aber ich geh einfach mal davon aus, dass es klappt.

12 „Gefällt mir“

dann verhandle direkt nen Merch Paket für alle Spieler des Teams sollten sie gegen TLD gewinnen ! + Ersatzspieler wenn vorhanden !!!

4 „Gefällt mir“

Eu Proladder platz 18. vllt wirds doch nicht so spannend ^^

Das endet nicht gut.

Team vom Kumpel war auf T12 gelost: All Eyes On Us
Nun stehen die gar nicht mehr im Turnierbaum…?
Er hat euch auch ne Mail geschrieben

mal bissl den gegener „abgezwatscht“ gescoutet… werden fast alle als cheater in ihren profilen beschimpft :cold_sweat::confused:

is klar :smiley:

5 „Gefällt mir“

Schau mal hier:

1 „Gefällt mir“

Unser Teamcaptain hat keine Mail bekommen. Schade das man da keine weiteren Infos bekommt. Sind ja nich die einzigen.

1 „Gefällt mir“

Na auf jeden Fall von dem Kollegen nach dem Match die Demo anfordern bei den Admins wenn er fishy spielt.

luckshot :wink:

Ja irgendeine Form von Feedback wäre ganz nett oder ein kurzes “jo wir werden das heute Abend kurz erklären warum Team xy nicht mehr dabei ist”

Mehr wollen wir bzw will ich und mein team nicht