RBTV CSGO Community Turnier

lulz die russen sind weg und jetzt ist das mädlsteam drin, das eig gegen TL spielen sollte.

Danke für die Bemühungen, ist natürlich für uns jetzt ziemlich enttäuschend, dass das Game jetzt nicht so stattfinden soll wie eigentlich ausgelost. Wie gesagt war die Freude im Turnier gegen euch zu zocken sehr groß. Falls so ein Freuntschaftsspiel zustande kommt, wäre dies natürlich auch Geil.

Gibt es denn Informationen wieso es überhaupt zu der Änderung kam?

Naja, wie gesagt - es musste einiges umgestellt werden, um die Teams zu kompensieren die zb. aufgrund von unvollständigen Profilen, falscher Links etc nicht zugelassen wurden.

Ich Denke mal das Rene heute Abend Im Stream alles klären oder aufklären wird ! von 32 Teams auf 64 Teams Hoch setzen und dann kurzfristig heute Morgen auf 128 umbauen :smiley: bei dem Zeitplan … naja da kann halt einiges nicht so laufen wie es sollte !

2 „Gefällt mir“

gibs Möglichkeiten für die teams einzusteigen die nicht rechtzeitig bzw. einfach gar nicht auftauchen?

1 „Gefällt mir“

Mmhh…er meinte, dass die eigentlich passen müssten weil die da auch schon zocken auf der Plattform. Sehr mürkwürdig.

“ich hasse mein Leben…”

6 „Gefällt mir“

Freu mich schon auf heute Abend.
Hab allerdings mal die ersten paar Match durchgeguckt und in den ersten 6 Partien sind bereits 4 ESport Teams :frust:
Ich habe eine Vermutung wem wir am Wochenende so alles zuschauen dürfen :confused:

2 „Gefällt mir“

Man hätte einfach mehr Vorlauf bei der Einteilung/Organisation einplanen müssen. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Nun einfach manche Teams die ausgelost wurden zu kicken ohne Rückmeldung ist schon sehr ungünstig.

2 „Gefällt mir“

Verstehen ehrlich gesagt nicht, wieso ein Match-up geändert werden muss was von keinen der genannten Fehlern betroffen ist. Vor allem bei einem für ein Community-Team mit am wichtigsten ausgelosten Match.

Das es generell zu Problemen kam, durch die Aufstockung des Turniers, ist natürlich was anderes und auch eher verständlich als esteres

3 „Gefällt mir“

Das ist natürlich wahr

Kann mir jemand sagen ob man sozusagen es anmelden muss das ein Auswechselspielen spielt oder kann er einfach spielen?

haha hat n gutes spielverständniss

1 „Gefällt mir“

bei uns nicht anders… spielen gegen .
zwei fishy leute und der eine hat ganz sicher an… das wird ein spaß :expressionless:

fordert halt die Demo :slight_smile:

Aber die atzenkeeper sind definitiv machbar. Gold2 mit normalen Games. Wurde selbst auf CM nach den 10 Matches Gold 3 oder 4 geranked… also das schafft ihr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich glaub FC dachdecker wollen nicht mitmachen

ERSATZSPIELER:

wie sieht das jetzt nochmal aus mit ersatzspielern?

Haben bei uns 2 Spieler die als Ersatz eingetragen waren die spielen müssen.

Ah OK also wenn ich richtig gelesen habe dann irgendwie den ChallengeMe Admins sagen wer spielt und wer nicht von denen die angegeben waren.

wäre es möglich, dass das Spiel morgen (DO) auch am Freitag gespielt wird? Mit Donnerstag hat bei unser keiner gerechnet :confused:

Im Discord ab 2030 bei den Admins melden.

1 „Gefällt mir“