RBTV CSGO Community Turnier

Was ist wenn du nur 5 Leute registriert hast, aber einer von denen nicht kann, du aber Ersatz hast? Kann er dann trotzdem mitspielen?

Am besten auch im Challengeme.gg-Discord mit einem Admin abklären!

Hab den Discord gesucht aber nicht gefunden, hast du zufälligerweise den Link oder weißt wo ich den finde?

@Sodis kannst du weiterhelfen?

EDIT: https://discord.gg/XCgEQfg - Danke @Tijuana

1 „Gefällt mir“

Aus der Mail, die die Teamchefs bekommen haben: https://discord.gg/XCgEQfg

3 „Gefällt mir“

Danke an euch beide, an die Mail hab ich gar nicht gedacht :’)

GG an unsere Gegner. Zwei super spannende Matches. Leider beim zweiten Match mindestens 10 Runden zu viert gespielt weil einer immer geflogen ist. Das Anti-Cheat Tool ist echt Mist :confused: Wir hatten das extra noch vorher getestet und da lief es ohne Probleme…

7 „Gefällt mir“

Nun. Dann muss ich mir mal neue Fav. Suchen … !

Wir hatten gestern auch echt Spaß und konnten die ersten beiden Spiele gewinnen.

Schade das 18 Teams (glaube ich) nicht angetreten sind und anderen den Platz weg genommen haben ; :confused:

5 „Gefällt mir“

Team Name … ich brauch ja jetzt nen neues Rocketbeans Fan Team … zum Hypen :smiley:

Balkan MiX

Dann haut mal in die Tasten das ihr die nächsten beiden Runden auch überlebt … dann geht es in den Live Samstag :slight_smile:

Heute wird es sehr schwer gegen die Mad Lions, aber wir schauen mal :), glaube die Mad Lion´s sind auch Bohnen.

3 „Gefällt mir“

Waren wir echt die einzigen, die so massive Probleme mit dem Anti-Cheat hatten?

1 „Gefällt mir“

Nein, bei uns ist einer auch zwei Mal rausgeflogen. Alt + Tab, wenn man im Vollbild spielt, hat auch zum Crash geführt.

geht ja noch :smiley: Hab in Match in der ersten Hälfte eine Runde gehabt in der ich nicht geflogen bin, in der 2. gings

Im 2. Match warn wir quasi 20 runden nur zu 4. :frowning:

Hoffe ja auf einen Upset von @yoshi445 's Team gegen die Wizards <3

Bei uns hats für die erste Runde leider nicht gereicht, aber 16:13 mit keiner einzigen Pistolenrunde oder den nachfolgenden Eco´s war jetzt nicht soo schlecht, zudem hatte ich selten so viel Spaß.

Daher die Idee, dass man ja noch durchaus ein paar Freundschaftsspiele machen könnte mit anderen Teams, welche ebenfalls raus sind, gerne auch als BO3 oder ähnliches. Für die eine Map, die wir gespielt haben, ist das Ganze ja schon eigentlich fast zu schade.

Falls jemand von euch Lust hat, meldet euch gerne bei mir. (Wir sind ein reiner Mix, im Durchschnitt zwischen MGE und LE)

1 „Gefällt mir“

Würd ma mit meinem Team reden, denke aber wir wärn bei Freundschaftsspielen dabei :slight_smile:

Welches Team seid ihr? :slight_smile:

Ne Bohnen sind wir nicht :smiley: wir sind Löwen. Wird sicher nen gutes Match egal wie es ausgeht.