RBTV CSGO Community Turnier

es war uns ein fest

wir hätten auch interesse an trainingsspielen, freundschaftsspielen.
addet mich einfach in steam: simer41

Ich wünschte ihr hättet gewonnen, dann wäre unser Lose gegen euch nicht so tragisch gewesen.

vorallem seid ihr noobs!
übrigens melde ich mich freiwillig als senor maya, Das bin sicher nicht ich, sondern mein Zwillingsbruder mit Schnurrbart

…man wem soll ich denn Nun die Daumen drücken … Eskimo Kohlboys oder doch … Cocklover Gaming oder Früchte und Milch … hm

sind jetzt eigentlich noch ernsthafte Community Teams dabei ? wenn ja wer ? Wird dann direkt gehypt !

1 „Gefällt mir“

Also die mad lions sind schon ein Community team, zumindest zwei Spieler, Nero und Fearthebeard schauen auch RBTV und ich spiele auch ab und an mit ihnen. Vllt nicht so “rein” wie andere Teams, aber ich fieber bei denen jetzt mit.

4 „Gefällt mir“

ich glaube von Ascendence haben auch ein paar Leute im Forum was geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich sind wir alle aus der Community, haben sogar merch :smiley: .

7 „Gefällt mir“

Go LIONS! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Fieber uns an! :blush: (Früchte und Milch)

1 „Gefällt mir“

ah, ihr seid das :smiley:
wie seid ihr geranked? Hätten gestern gegen euch gespielt, wenn wir die 2. runde überstanden hätten :smiley:

Schade, vielleicht trifft man sich ja in irgendwelchen zukünftigen Turnieren :smiley:

Wir sind alle Global :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

4 RBTV-Nerds, 2 Gelegenheitsgucker und einer, für den das Internet noch Neuland ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat trotzdem Spaß gemacht. konnte leider nicht zu Hause spielen und hatte daher einen Dauerping von 120… war zum kotzen
Ihr habt trotzdem sehr gut gespielt. Hoffe echt das ihr weit kommt :slight_smile: und die Wizards bald rausfliegen und sich einfach übernommen haben :slight_smile:

ok ok ok :slight_smile: das überschlafe ich dann noch mal … wenn ich mich heute festlege, wen ich hype … bin ich morgen früh wieder enttäuscht wenn ich das Bracket sehe :stuck_out_tongue:

kannst uns ruhig hypen wir wollen ja niemanden enttäuschen :smiley:

2 „Gefällt mir“

naja den Teams denen ich bis jetzt meinen Zuspruch gegeben habe …sind alle raus :smiley: wollt ihr das auch ? ok bitte könnt ihr haben … :wink: GO MadLions

1 „Gefällt mir“

Ja hat echt Spaß gemacht, die Demos die ihr gefordert habt, sind im Discord für jedermann zu finden. Hoffe damit konnten wir helfen,

Danke für eure Unterstützung, wir sind echt aufgeregt vor jedem Spiel :herz:

4 „Gefällt mir“

Next :smiley: sry MadLions, aber ich habe euch gewarnt :stuck_out_tongue: Vom Namen her würde ich jetzt mit Früchte und Milch oder die Eskimo Kohlboys nehmen, aber ich denke es wird Pixelmasters oder E.Wave e.V. bzw WiseWizards … NUN

Go GO GO Früchte und Milch !! Hype

Danke!


Sehr uncool was „Technical Problems INC“ abgezogen hat. Gestern das Game gegen uns verloren und keine Demos gefordert. Aber jetzt, vor 40 Minuten, kurz vor dem nächsten Game fordern sie welche? :smiley:

1 „Gefällt mir“