RBTV CSGO Community Turnier

wie der Name halt schon sagt… :smiley:

Kann ich leider nur bestätigen. Haben gegen „Technical Problems INC“ hoch gewonnen und Sie haben natürlich Demo von uns verlangt, wie jedes andere Team auch. Kann diese Demo Nachfragerei nicht nachvollziehen! Leider hatte einer unserer Mates beim Demo Aufnehmen einen Error, nachdem er das Spiel geschlossen hat, womit die Demo nicht gespeichert wurde. Naja spielt ja auch keine Rolle mehr. Von 3 Spielen 5 Demos verlangt…großartig. Lustigerweise hat der Mate den Tag davor die Demo geliefert :smiley:

Aber anschließend auf meinem Steam Profil beleidigende Kommentare zu verfassen ist natürlich sehr erwachsen.
Zitat: „Ich dummen cheater, wurdet also doch noch aus dem Turnier disqualifiziert ;D“
Jap, er hat „Ich“ geschrieben ¯_(ツ)_/¯

Folglich sind wir das einzige Team, dass disqualifiziert wurde :smiley: immerhin etwas, dass wir erreicht haben.

Und wie schon weit oben gepostet…da machen sich leute aus dem MM wirklich sehr viel Mühe

abgezwatscht hype!

Macht echt Spaß zuzuschauen! Man kann gerne öfter mal Turniere hosten :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

xainy von team mysticz 10-1 in 6 runden, heftig :o

Dieser @Telkor cheatet doch :sunglasses: Mega nice 1 round :sunglasses: go Früchte und Milch

1 „Gefällt mir“

weiß man eig. welches Team hinter Früchte & Milch steckt?

Hab gehört hinter „Früchte & Milch“ sollen eigentlich „Milch & Früchte“ stehen die gerade ihr Comeback vorbereiten :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Wir sind kein Team. Einfach ne Gruppe aus Freunden die just for fun zusammenspielen :slight_smile:

Schade, hätten wir uns auf Overpass zusammengerafft, dann wäre es vllt. ein 2:0 für uns gewesen.

gg!

2 „Gefällt mir“

Hat schon Bock gemacht beim zugucken ! Und später noch platz 3 holen!

Super gespielt! Habt sie richtig schön geärgert! :smiley: Sieg wäre drin gewesen.

1 „Gefällt mir“

weiss man schon ob es das turnier wieder geben wird?

Wüsste nicht was dagegen spricht, für den ersten Versuch lief das extrem gut und wenn sich René beim nächsten Mal bei der Organisation unter die Arme greifen lässt, kann das sogar noch größer werden :smile:

Hey ho ich weiß nicht wo ich am besten hin muss, aber vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere der mir helfen kann, also ich habe vor von ps4 auf PC um zusteigen und wollte mir zum Wochenende CS Go besorgen, gibt es vielleicht jemanden der hier Lust und Zeit hat mir alles zu zeigen? Würde mich sehr freuen, Danke

Bist hier vielleicht besser aufgehoben! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke