RBTV CSGO Community Turnier

weil bei RO64 es wie der name schon sagt ROUND OF 64 ist - 64 teams
und nicht round of 64 matchups - 128 teams

Alle Infos stehen doch da

Die Jungs von CME.gg haben das so eingetragen, ich sehe da keinen Fehler. Das Team trägt auch gerade alle Speile ein.

Round of 64 sind 32 Matches, weil pro Match 2 Teams. Da ist ein gewaltiger Fehler drin.

Du hast 64 Matches also 128 Teams also Round of 128.

du hast 128 teams (wofür man 64 matches runde 1 braucht) ausgelost. Das Schedule von CME ist auf 64 Teams also 32 matches runde 1 ausgelegt.

auf der seite ist auch ein RO64 eingetragen - DU hast aber ein RO128 ausgelost !?

Okay, ich sehe es… Ich regel das. Wo ist meine Jacke

3 „Gefällt mir“

:slight_smile: man sieht sich auf unbewohnten insel :wink:

Dann spielen halt nur die ersten 64 Teams, die ausgelost wurden :wink:

2 „Gefällt mir“

Immer dieser Stress. Ich kann so nicht arbeiten! :smiley:

Bin mir sicher, das wird gut gelöst :smiley:

:imp::smiling_imp::spalten:

du hast uns b4ll3rb0ys auch eigentlich mit den „serkan und seine boiis“ gezogen :D. proof liegt auf youtube :wink:

Freuen uns morgen gegen die Bohnen zu zocken,
schöne Grüße Bambule =D

1 „Gefällt mir“

yepp, dann wäre team limited draußen, i see what you did there :smiley:

Sehr nice,
wäre echt schade gewesen wenn Yoshi´s Jungs nicht dabei gewesen wären :grinning:

Also… bei NForce, was leider falsch eingetragen ist und eigentlich N!Force heißen müsste - Fehler von mir bei der Anmeldung - schauen auch nur 4 Leute RBTV. Davon ich als einziger sehr aktiv :smiley: Ich hab uns da angemeldet als ein Team aus Freunden, wobei ich sicherlich auch mein 99dmg Team hätte organisieren können, wobei sogar einer mitspielt, weil er eben RBTV schaut :smiley: Daher wünsche ich allen Teams viel Glück und so!

Hat schon jemand eine Mail bekommen?

Hi zusammen,

folgendes Problem: Wir haben ein Team mit 6 Leuten angemeldet (DREAMSNACKS). Nun ist einer spontan Vater geworden (viel zu früh gekommen, aber zum Glück ist alles gut gelaufen) :sweat: Können wir zur Sicherheit noch einen 7. Spieler nachmelde und wenn ja wie am schlausten? Wir wollen den frisch gewordenen Vater nicht austauschen sondern den 7. Slot zur Sicherheit besetzen. Geht das noch nachträglich?

Gruß und viel Glück an alle,
daaash

1 „Gefällt mir“

Nebenbei was anderes - wie wird das morgen laufen mit dem Team gegen Team spielen. Ich hab auf Challengeme noch ne nen Match gemacht :smiley:

nope