RBTV CSGO Community Turnier

Immer dieser Stress. Ich kann so nicht arbeiten! :smiley:

Bin mir sicher, das wird gut gelöst :smiley:

:imp::smiling_imp::spalten:

du hast uns b4ll3rb0ys auch eigentlich mit den „serkan und seine boiis“ gezogen :D. proof liegt auf youtube :wink:

Freuen uns morgen gegen die Bohnen zu zocken,
schöne Grüße Bambule =D

1 „Gefällt mir“

yepp, dann wäre team limited draußen, i see what you did there :smiley:

Sehr nice,
wäre echt schade gewesen wenn Yoshi´s Jungs nicht dabei gewesen wären :grinning:

Also… bei NForce, was leider falsch eingetragen ist und eigentlich N!Force heißen müsste - Fehler von mir bei der Anmeldung - schauen auch nur 4 Leute RBTV. Davon ich als einziger sehr aktiv :smiley: Ich hab uns da angemeldet als ein Team aus Freunden, wobei ich sicherlich auch mein 99dmg Team hätte organisieren können, wobei sogar einer mitspielt, weil er eben RBTV schaut :smiley: Daher wünsche ich allen Teams viel Glück und so!

Hat schon jemand eine Mail bekommen?

Hi zusammen,

folgendes Problem: Wir haben ein Team mit 6 Leuten angemeldet (DREAMSNACKS). Nun ist einer spontan Vater geworden (viel zu früh gekommen, aber zum Glück ist alles gut gelaufen) :sweat: Können wir zur Sicherheit noch einen 7. Spieler nachmelde und wenn ja wie am schlausten? Wir wollen den frisch gewordenen Vater nicht austauschen sondern den 7. Slot zur Sicherheit besetzen. Geht das noch nachträglich?

Gruß und viel Glück an alle,
daaash

1 „Gefällt mir“

Nebenbei was anderes - wie wird das morgen laufen mit dem Team gegen Team spielen. Ich hab auf Challengeme noch ne nen Match gemacht :smiley:

nope

In unserem Team hütet leider ein Spieler das Krankenhausbett seid gestern und wir würden gerne auch einen Spieler nachträglich noch eintragen wollen. Gibt es schon irgendwelche informationen inwiefern das möglich ist?
BTW allen viel spaß beim Cup :wink:

war das team „axXez“ überhaupt im lostopf? oder hatten wir einfach nur pech :cry:?

wäre ein qualifier beim nächsten turnier denkbar? wir sind große rbtv fans und hätten uns sehr über eine teilnahme gefreut :sob:

Und gibts schon was neues? :blush:

@sottle Spricht etwas dagegen einfach den slot am freitag mit 2 bo1 matches zu füllen?

Dann würde euer plan wieder stimmen

Hoffentlich geht heute alles gut. Ich bin schon ganz aufregend :wink:
Wäre aber ganz gut wenn die teams in challengeme schon zu sehen werden, dass man sich noch ein bisschen auf seinen Gegner vorbereiten kann.

#go5GUYs1CUP

Wäre es nicht langsam mal an der Zeit, dass die Teams im Turnierbaum eingetragen werden??

VG

1 „Gefällt mir“

naja wenn man 128 teams auslost aber nur für 64 teams zeit und so geplant hat ! ist mal wieder das RBTV Kriesenmanagment gefragt ! :wink:

Da gibt es wohl immer noch Probleme mit dem angedachten Zeitplan und der Anzahl der gezogenen Teams.

Schätze mal das wird heute ziemlich hektisch am Abend. Zumal noch nicht wirklich erklärt wurde wie man die Spiele bestreitet. Also wie erstelle ich auf cme.gg einen Server für uns und das Gegnerteam? Welche Regeln gelten? Müssen Aufnahmen von jedem Spieler vorliegen (so wie in den 99Damage Ligen)?

Ich freu mich auf heut Abend, aber beim nächsten Mal sollte man ein Turnier nicht so locker aus der Hose planen, gerade wenn es um solche Preise wie Smartwatches und Drucker bzw. Festplatten geht. Expert haut da ordentlich was raus, in dem Gedanken der RBTV Community was zukommen zu lassen und im Endeffekt gewinnen irgendwelche Teams die nichts mit dem Sender am Hut haben.

6 „Gefällt mir“