RBTV CSGO Community Turnier

Sorry, vielleicht verstehe ich da was nicht: Wenn Teams nicht spielberechtigt sind, wäre es dann nicht einfacher, diese Teams in den Partien zu ersetzen, statt ALLE Partien neu zusammenzustellen und die gestrige Ziehung dadurch irgendwie - obsolet zu machen?

Costje = Bester Nova Spieler der Welt

@Sottle wie sieht es jetzt mit der Mail aus?

Wenn die Teams eingetragen werden bekommen wir die Mails

Entweder bin ich blind oder ich seh unser Team CheesyHans nicht. Wurden die Leute wieder neu gewählt oder ist nur ein Fehler unterlaufen?

Guten Tag, anscheinend wurde das Team “Cheesy Hans” vergessen -> https://youtu.be/C6nAXcYEaco?t=10m15s

T37 sollte Pixelmasters vs Cheesy Hans sein

Da seit ihr wohl abgefallen, ihr liegt in der Box.
Habe es geändert.

@Sottle
sach mal rene du hast da doch nen mörder denkfehler drin??!!??

du hast, wie dir oben schon genannt wurde, 64 matches ausgelost. das macht dann 128 teams.
dein turnierplan auf cme ist aber, nachdem er schon von 32 erhöht wurde, auf 64 teams - sprich 32 matches ausgelegt.

das fliegt doch so total um die ohren bei schon einem recht knackigen zeitplan…?!

Das ließe sich ja mit einer Extrarunde am Donnerstag beheben. Schlimmer wäre, wenn die Anzahl der Teams keine Potenz von 2 ist, hatte ich auch schon bei einem Twitch Turnier…

? RO64 21:30 danach direkt RO32, RO16 Ganz normal dann Freitag, Quarter Finals Samstag, Semi Finals und Grand Final Sonntag. Wo passt da was nicht

Aber 64 Matchups ist nicht Round of 64 sondern Round auf 128…

weil bei RO64 es wie der name schon sagt ROUND OF 64 ist - 64 teams
und nicht round of 64 matchups - 128 teams

Alle Infos stehen doch da

Die Jungs von CME.gg haben das so eingetragen, ich sehe da keinen Fehler. Das Team trägt auch gerade alle Speile ein.

Round of 64 sind 32 Matches, weil pro Match 2 Teams. Da ist ein gewaltiger Fehler drin.

Du hast 64 Matches also 128 Teams also Round of 128.

du hast 128 teams (wofür man 64 matches runde 1 braucht) ausgelost. Das Schedule von CME ist auf 64 Teams also 32 matches runde 1 ausgelegt.

auf der seite ist auch ein RO64 eingetragen - DU hast aber ein RO128 ausgelost !?

Okay, ich sehe es… Ich regel das. Wo ist meine Jacke

3 „Gefällt mir“

:slight_smile: man sieht sich auf unbewohnten insel :wink:

Dann spielen halt nur die ersten 64 Teams, die ausgelost wurden :wink:

2 „Gefällt mir“