RBTV CSGO Community Turnier

Naja ihr dürft nicht vergessen, dass wir hier von einem Turnier reden und natürlich melden sich da auch „richtige“ Teams an. Ein Turnier setzt das Competetive spielen voraus. In unserem Team bin ich der leidenschaftliche Rocketbeans.TV-Fan und die anderen kennen die Jungs noch zum Teil von GIGA Games Zeiten. Und ja wir spielen alle auf Global und in allen möglichen Ligen mit. Natürlich ist es schade, dass nicht alle mitspielen können. Aber wenn es gut läuft wird es bestimmt auch nicht das letzte Turnier sein.

Zum Thema Skillunterschied, ist es unmöglich Teams auf einem Level zu bekommen. Aber das ist doch auch nicht schlimm, es wird immer schlechtere und bessere Teams geben. Ich sage zum Beispiel jetzt schon voraus, dass die WiseWizards (die gestern vorgelesen wurden) definitiv ins Finale kommen werden. Quotet mich nach dem Turnier einfach :wink:

Freut euch doch lieber, dass die RocketBeans überhaupt so ein Turnier veranstalten und der Andrang auch von nicht 100% Bohnenfans so groß ist. Ist ja auch super Werbung für die Jungs. Wenn die Übertragung der Spiele auch noch auf einen unterhaltsamen hohen Niveau ist und der Skill von Runde zu Runde höher wird und am Ende schönes Counter-Strike zu sehen sind, ist der Effekt doch um so größer!

Grüße und hoffen wir, dass wir alle mitmachen dürfen,
daaash

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich ja auch, aber es hätte in meinen Augen trotzdem etwas „sauberer“ laufen können für die Community. Vielleicht wird es ja das nächste Mal etwas besser :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

WHHOPPP WHOPPPP wir sind dabei! :wink:
DREAMSNACKS, Baby! <3

Das erwartet hier ja auch niemand. Ich kenne es wie gesagt nur selbst von SC2 (Communityturnieren) wo wir dann in einer Infobox angeboten haben, dass man dort seinen ungefähren Skillbereich freiwillig eintragen kann. Dann haben wir beim Seeding halt etwas darauf geachtet, dass vor allem die schwächeren Spieler/Teams gegeneinander antreten können, wenn sich das mit den Teilnehmern irgendwie basteln lässt.

Mal schauen wie viele der Teams morgen wirklich vollzählig sind :smirk: Ich tippe auf 40%, ohne Check In

Was mich persönlich stören würde, wäre wenn hier halbwegs “professionelle” Teams mitmachen würden. Ich mein klar auch die gehören zur Community (wenn es denn Fans sind) und haben somit Lust hier mitzuspielen, aber wenns jetzt Teams sind die komplett random dabei sind, einfach um 16:0 drüber zu fahren, fänd ich das kacke. Sollte schon ein Community Turnier bleiben und nicht das Profilierungs-Event für irgendwelche Leute die in sämtlichen Ligen schon dabei sind.

1 „Gefällt mir“

Go Team 5GUYs1CUP!!!:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

die atzenkeeper hoffen dass sie gegen echte atzen spielen

auf gehtzzzzzzzzzzzzz

möge mc bogy mit uns sein

1 „Gefällt mir“

Whoop Whoop dann bin ich ja froh :slight_smile:
#Team Rocketspeak

2 „Gefällt mir“

#up

1 „Gefällt mir“

Was mich persönlich stören würde, wäre wenn hier halbwegs “professionelle” Teams mitmachen würden.

Wie einer der Vorredner schon prophezeite, dürfte das schon auf Teams wie Wise Wizards zutreffen.

1 „Gefällt mir“

Naja. Sind seit November 2016 bei Twitter dabei. Scheint jetzt nicht sooo krass lange aktiv zu sein. Aber es nützt schon wenn man mehrere Monate zusammen als Team übt. Aber was will man machen. Ich finds nicht so geil.

Kann einer was zu SkyCube ESports sagen. Kennt man die ? Ich nämlich nicht.

Zu den WiseWizards:

https://csgo.99damage.de/de/leagues/teams/27649-wisewizards
Aktuell 1. Platz der 2. Division

Haben vorher unter dem Namen Underogs gespielt und u.a. die GSH LAN 2016.2 im 5on5 und 2on2 (1. und 2.) gewonnen.

Ja, SkyCube sind unsere Trainingsgegner und sind in diesem Cup genau richtig. So im DMG-LE-Bereich.

1 „Gefällt mir“

Dann wird das wahrscheinlich ein richtig spannendes Spiel gg uns. Rank passt ziemlich genau

Die haben auch hier mitgemacht.

Naja. Muss jeder selber wissen ob er als solches Team ein fucking Community Turnier gewinnen will^^

3 „Gefällt mir“

Denke, darum sollte es bei diesem Cup auch gehen: Keine Überteams und spannende Matches am liebsten auf Augenhöhe.

2 „Gefällt mir“

Und wie willst du das Prüfen? Auch wenn es Intern passiert spricht es sich rum. Kommt halt ein Full-Global Smurf Team. Nächstes mal mit Personenkontrolle, Replay Analysen und IP Logs. Wenn alles Clean, ist man dabei.

4 „Gefällt mir“

Polizeiliches Führungszeugnis und ein Gesundheitsausweis sollten auch pflicht sein.

Aber mal ganz ehrlich: Man sollte zumindest darauf achten dass ein Community Turnier für die Community ist. Will den Wize Wizards nichts unterstellen, aber die haben wirklich einen extremen Vorteil.

9 „Gefällt mir“