RBTV CSGO Community Turnier

Die sind mit einen anderen Namen dabei, weiß aber den Namen nicht mehr.

edit: DeFacto ist Yoshi

2 „Gefällt mir“

Oder man bietet einfach keine Preise an. Fertig. =) Dann machen wirklich nur Community-Teams mit.

edit: Übrigens find ich das nicht besonders nett, sich offensichtlich über die Vorschläge der Community lustig zu machen.

3 „Gefällt mir“

double elimination wäre natürlich das nächste level :smile:
ich glaub mein team hat gute chancen 3 wins einzufahren, danach wirds spannend und auch zeitlich eng wegen liga und so.
da bin ich mit einer niederlage auch vollkommen zufrieden.

rbtv hat ja das event direkt über challengeme vorangemeldet und somit öffentlich der ganzen welt gemacht, obwohl die teilnehmer eh intern gezogen wurde.

und wer weiß vielleicht schaut auch der ein oder andere von wise wizards auch bei rbtv zu.

Preise?! :scream:

Ähem die Anzahl der in der Liste zu findenen Teilnehmer ist ungerade.
Ein Team Fehlt und eines hat keinen Gegner.

1 „Gefällt mir“

Du musst logischerweise Team Limited dazuzählen.

Hast du TL dazu gerechnet?

er sagt, dass das zuuuu viel aufwand wäre, falls du es falsch interpretierst.
er macht sich ja nicht lustig über die community, er übertreibt lediglich und das auch zurecht.

1 „Gefällt mir“

TL ist doch ganz oben in der Liste

Mit TL sind es 125 Teams in der Liste

1 „Gefällt mir“

Er stellt nur Gründe auf die vollkommen absurd sind, ohne überhaupt nur ansatzweise auf umsetzbare Vorschläge einzugehen die hier gemacht wurden.

Ich meine auch dass es 3 Teams zu wenig sind

was gibts denn für preise?

weil das intern erst besprochen werden muss, glaubst du er alleine sagt, dass das oder jenes gemacht wird. wenn er auf die ‘problem der community’ konkret werden würde, dann müsste er lügen um ‘euch’ zu befriedigen.

wie gesagt, er hat eine übertreibung gemacht, die gilt es dann auch richtig zu interpretieren in den kontext.

Bis auf die Wise Wizards ist jetzt meines Wissens kein Team dabei, was sich einen größeren Namen in der deutschen Szene gemacht hat, dass passt schon. Das vielleicht das ein oder andere Full Global-Team sich noch hinter einem Namen steckt, wird sich nicht verhindern lassen. Alles in allem ist der Teampool nicht so schlecht.

Ein paar 99Dmg Div 3 Teams sind noch dabei, wir spielen auch in der ersten Runde direkt gegen eins, aber da gibt es teilweise auch höhere Skillunterschiede.

1 „Gefällt mir“

Was ist das denn bitte für eine Art? Wenn ich nichts dazu sagen kann, dann mach ich halt Aussagen wie:

  • wir prüfen eure Vorschläge für das nächste Mal
  • dazu kann ich noch nichts sagen

aber nicht “dann machen wir halt ne Personenkontrolle”

Bleibt mal alle auf dem Teppich und atmet locker durch die Hose … wie sich manche immer sofort angegriffen fühlen. Manche führen sich hier auf, als hätte man Ihnen die Stifte im Kindergarten geklaut :smiley:

Chillt und freut euch das nächste Turnier! Ist doch ein stetiger Lern- und Entwicklungsprozess! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Musst du mir nicht sagen.
Mir ist es generell ja auch egal, wenn ich bei einem Turnier rausfliege, weil ich eh niemals mit dem Sieg rechne. Aber dann sollen sie es halt nicht als Community-Turnier verkaufen, wenn alle ChallengeMe-Nutzer sich da eintragen können oder sogar per E-Mail über das Turnier informiert werden. Dann sollten sie es RBTV presents CSGO Cup #1 nennen.
Dann gibt es doch überhaupt kein Problem.

5 „Gefällt mir“

RBTV, ich würde sagen, als Fehlern lernt man.
Dies Turnier wird ja hoffentlich nicht das letzte sein und es wird den Leuten bestimmt auch so sehr viel Spaß machen.
Das nächste Turnier sollte aber lieber privat sein.
Wir wissen, wie viel mühe ihr euch dafür macht, aber wenn dies Turnier bei cme.gg oben bei den Turnieren öffentlich ausgehangen wird, werden sich halt viele fremde Teams anmelden. Die meisten von ihnen werden sehr stark sein. Wie es aussieht sind die Befürchtungen auch nicht unbegründet, denn es sind scheinbar schon 3 “Profiteams” dabei.

Skillunterschiede hin oder her, gegen andere gute Community Spieler kann ich gerne verlieren, aber wenn eine A-Jugend Mannschaft bei einem Turnier der Minikicker mitmacht, werden am Ende vielleicht nicht alle happy sein.

2 „Gefällt mir“

Was ist denn für dich „die Community"? Theoretisch bestand sie gestern aus ca. 5.000 Leuten die den Stream geschaut haben … Aus unserem Team schaue und supporte ich als einziger die Rocketbeans. Wir sind auch im letzten Jahr auf der Dreamhack 2. im 5on5 Turnier geworden. Sollen oder dürfen wir jetzt nicht mitspielen? Aus meinem Team kennen die Rocketbeans auch nicht alle, aber vielleicht haben sie jetzt durch das Turnier auch Bock darauf sie zu schauen und zu verfolgen … Das ist doch der Sinn eines solchen Turniers. Einerseits etwas für die Fans zu machen und andererseits natürlich die Reichweite zu steigern.

Das es Verbesserungsmöglichkeiten gibt ist doch klar. Aber das kommt halt alles mit der Zeit. Und manche Dinge kann man einfach nicht umsetzen.

3 „Gefällt mir“