RBTV CSGO Community Turnier

naja aber direkt gegen semi pros zu spielen obwohl diese einem noch nichtmal durch die Auslosung zugeteilt wurden??

Ich will ja ne vernünftige erklärung wieso man diese gegner einfach bei uns rein packt?

Ist ja schade für euch tut mir leid - aber das ist ja keine Erklärung wieso man das neue Team nicht einfach da rein packt wo scheinbar ein Gegner fehlt?!

Macht doch mehr Sinn als einfach irgendwo die rein zu packen und von da aus alle anderen Spiele zu ändern?!

Wenn erst beim letzten ein Team fehlte - packe ich das neue Team da rein dann ist es ja als ob es dazu gelost wurde

Wenn irgendwo dazwischen ein Team fehlte (durch Absage) packe ich das neue Team da rein

Aber doch nicht einfach IRGENDWO und muss dann alle Spiele ab da ändern die ganz anders ausgelost wurden?

Ich habe selbst schon ein Turnier organisiert und verstehe den Gedanken dahinter einfach nicht.

Ist eh alles rigged :gunnar:

Dann werdens heute Abend also 2 Spiele.

1 „Gefällt mir“

es wurde random zugeteilt, wenn es ein Silver 1 Team wäre, hättest du sicher nicht ein Wort geschrieben. Aber man gönnt den anderen immer das “Schlechte”.

Einfach mal akzeptieren und spielen. Die Bohnen haben sicher keine Zeit damit verschwendet, die Teams so zusammen zu packen wie es jedem passt. Sowas passiert nun mal.

Wie bereit jemand erwähnt hat, lieber mal froh sein, dass man überhaupt gezogen wurde.

1 „Gefällt mir“

Wir sollen laut erstem Spielplan auch gegen ein Division 3.6-Team spielen…
Wollen unsere Teams nicht einfach gegeneinander antreten? :grinning:

Kann jetzt jemand mal eine verbindliche Aussage zu den Paarungen treffen ? Die Liste wurde gerade schon wieder geändert und meines Erachtens sind noch 8 Plätze frei…
Ich weiss ja, dass das ganze viel Arbeit darstellt, aber die ein oder andere Info wäre doch auch mal ganz nett oder nicht ?

2 „Gefällt mir“

Leute ich bin ja selbst mit Kritik nicht gerade leise hier. Aber macht doch mal mit den Matchups keinen Stress bis auch wirklich alle Teams und der Turnierbaum eingetragen sind.

4 „Gefällt mir“

Was verstehst du nicht? Es ist nicht Random gewesen - davor war es random!

Wir haben bei der LIVE Auslosung einen anderen gegner zugeteilt bekommen

Und plötzlich ist bei uns ein anderer Gegner und das team was wir bekommen haben ist im nächsten Match

und die Erklärung des Admins war weil 1 Team fehlte - das macht keinen Sinn und kann man nicht rechtfertigen PUNKT

wir auch und jetzt soll ich auch Seitenlang weinen?

4 „Gefällt mir“

Alles etwas unglücklich. Trotzdem bringt es nichts, sich jetzt noch darüber aufzuregen. Macht das beste daraus und das nächste mal wird man sicher aus den Fehlern gelernt haben.

Euch allen viel Glück!

und chilled mal ein bisschen

1 „Gefällt mir“

Ah ok lassen wir Argumente sein und reden wir auf dieser Ebene… ah ne kein Bock :smiley:

vllt war euer erster gegner nicht spielberechtigt und es wurde jemand nachgerückt? … wäre für mich die einfachste erklärung… btw wir sind auch ein 99dmg div 4 team und man könnte uns als semi-profi bezeichnen … sind dennoch riesen rbtv fans und haben uns somit angemeldet … wie die anderen semi-profi teams wahrscheinlich auch… also sind wir genau wie du … nur das der skill besser ist… damit will ich sagen: spass haben statt rumheulen

Hi, wir sind leider nicht mit aufgeführt.
Wir von Team Jodha wurde in der 3. Paarung Live ausgelost und sollten eigentlich gegen den Petri Clan spielen.
Kann uns jemand Infos geben, wie das nun läuft?!

1 „Gefällt mir“

Nein unser eigentlicher Gegner ist weiter im Turnier und ab uns wurde geschoben :smiley:

Es macht halt keinen Sinn

Oh jetzt kommts von oben herab :smiley: ist beliebt bei Leuten die nicht zugeben können falsch zu liegen. Danke reicht auch :eddy:

ja sry hatte ich grade erst gelesen :smiley:

Ne ich liege ja richtig konntest ja auch argumentativ nichts dagegen bringen :slight_smile: aber danke bis dann.

Wie krank wir zufällig auch

Deine Argumentation klingt nur so, als ob da jemand absichtlich weitergeschoben hätte, damit ihr in der ersten Runde herausfliegt. Ich hätte auch einfach das fehlende Team ersetzt, aber ihr hattet davor einen Random Gegner und habt ihn auch jetzt noch.

Ich fasse zusammen:“mimimimi wir hatten noob Gegner die wir richtig zerstört hätten, aber die doofen RBTV Leute haben mir jetzt gute Gegner gegeben mimimimi jetzt komm ich nich im Fernsehen”

4 „Gefällt mir“

Sodis wieso packt man den Gegner nicht da rein wo einer fehlte? Einfache Frage - wirklich ganz simpel.

1 „Gefällt mir“