RBTV CSGO Community Turnier

Ne es geht einfach ums Prinzip und ich habe keine Ahnung wie die eigentlichen Gegner sind - aber auf Deinem Niveau braucht man echt nicht reden - bist so ein typischer … :slight_smile: Schönen Tag

Ich würde sagen, spart euch den Trashtalk mal lieber für die Matches auf :joy:

Ich kann ihn da schon verstehen. Es wurde irgendwie nicht logisch geändert.

Aber der Karren ist jetzt eh im Dreck. Das ist wie beim Q&A. Beim 10. Turnier läufts dann richtig :gunnar:

Wenn du so rumweinst könnt ihr es auch gleich sein lassen, gibt einige Teams die euren Platz einnehmen würden.
Also Klappe zu und hör auf zu whinen!

2 „Gefällt mir“

@Sottle wäre beim nächsten turnier eine qualifikation denkbar? … dann hätten wenigstens alle teams eine chance mitzumachen…

Wie gesagt, ich hätte auch das neue Team anstelle des falsch angemeldeten gepackt. Aber Rene hatte gestern ziemlichen Stress und wir wissen nicht, wie er es eingetragen hat. Deine einzige Grundlage sich jetzt aufzuregen ist, dass ihr jetzt ein starkes Team als Gegner bekommen hat und vorher ein vermeintlich schwächeres.

Ohne Ton? :smirk:

Fände ich auch nicht schlecht, vllt in Form einer Liga ^^

1 „Gefällt mir“

Sorry aber die anderen haben recht. Dein Geweine geht gar nicht.
Um zu gewinnen musst du eh alle besiegen!

Niemand aus der Community wird einen Preis gewinnen (dazu sind einfach doch zu viele starke Teams dabei). Da ist es dann egal ob man in der 1. , 2 . oder 3. Runde raus fliegt.

Wir hatten erst eine gutes ESL Team und nun durch das aufrücken nicht mehr. Aber bis heute Abend vergeht noch viel Zeit. Das nächste Turnier wird sicher familiärer und besser :slight_smile:

LG

2 „Gefällt mir“

RBTV-Liga wäre echt geil :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ok danke für die Antwort - es war also ein Fehler - das wollte ich ja nur von euch wissen da ich selbst wie gesagt immer ein neues Team an der Stelle wo ein Team fehlt einfügen würde.

Was ist nur aus “dabei sein ist alles” geworden…

2 „Gefällt mir“

Ja, am besten erstmal etwas beruhigen und sich nicht gegenseitig angehen, ihr sitzt doch quasi alle im selben (sinkenden? :stuck_out_tongue:) Boot.
Es wird wahrscheinlich noch genug Aufregung geben, wenn das Turnier erstmal richtig losgeht. :smile:

4 „Gefällt mir“

Ohne Server!

1 „Gefällt mir“

naja das stimmt nicht ganz … wir sind auch aus der Community und die “starken” teams sind auf unserem level …wir hätten einer gute chance auf den win gehabt

Da hast du so recht :confused:

Das Turnier ist einfach viel zu groß geworden um Erfahrungen zu sammeln.

kann mich mal jemand aufklären wie das überhaupt jetzt so gekommen ist? Wurde das Turnier jetzt einfach “nur” vergrößert weil es mehr Anmeldungen gab als erwartet? Oder was war der Grund?

es waren so viele anmeldungen, dass sie es aufgestockt haben um die leute nicht zu enttäuschen.

Was heißt Fehler, könnte mir vorstellen, dass in dem Challenge.me Rooster ein Team rausgehauen wird und neue Teams hinten ran geschrieben. Zu ersetzen wäre wohl wesentlich zeitaufwendiger. Alles nur Vermutung, ich kenne die Struktur nicht.

Es wurde vergrößert, weil Rene bei Ro64 dachte, dass 128 Teams teilnehmen. Er hatte also 128 Teams ausgelost, obwohl im ursprünglichen Plan nur 64 vorgesehen waren.

1 „Gefällt mir“

Dich zähle ich leider nicht zu den sehr starken Teams. Sorry aber full Global (Skill) Teams sind einige dabei.
Ich rede von Dev. 1 - 2, und top deutsche Teams wie die Wizards.

Ich wünsche mir echt das ihr Preise bekommt. (da ihr bestimmt das stärkste Bohnen Team seid)
Aber die anderen sind einfach noch einmal Klassen besser. Leider weiß ich nicht bis zu welchem Platz es Preise gibt. Top 8 . dann habt ihr bestimmt gute Chancen. Top 4 glaube ich nicht mehr. :confused:

2 „Gefällt mir“