RBTV CSGO Community Turnier

die vorgeschichte war ja schon, dass es von ro32
auf ro64 aufgestockt wurde :slight_smile:

naja die besten bohnen vllt auch nicht :smiley: aber immerhin professioneller ^^ … aber leider sind wir ja garnicht dabei … falls Rene grade noch die 8 fehlenden Teams sucht → Team „axXez“ ist am start hat bock und würde sich freuen xD

ok, danke.

ist natürlich unglücklich für diejenigen die Donnerstag keine Zeit haben (und nein wir haben/hätten donnerstag zeit)

aber waren dann wohl einige unglückliche Sachen - ist ja auch das erste Turnier.

Danke für die sachlichen Antworten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh schade :confused: das wusste ich nicht. Ja gut dann bekommt keiner etwas xD

Wir werden einfach immer 2 Demo´s fordern in der Hoffnung es wurde verpennt :stuck_out_tongue: .

4 „Gefällt mir“

xD

viel glück. scheint gerade alles etwas stressig zu sein für die - aber vielleicht kriegt er/sie es ja noch hin.

Ich finde es besonders schade, dass man bei der Auslosung mit dem Team “vorm Fernseher” sitzt und mitfiebert und es am Ende total latte war, wer da auf dem Zettel stand. Kann man sich dann echt sparen.

4 „Gefällt mir“

die alte ESL taktik - ich vermute damals schon 1.6 gespielt?
Das war damals standard :smiley: und leuten noch schön 3 PPs rein drücken wegen fehlender Demo :smiley:

1 „Gefällt mir“

klar xD.
am besten imm von dem schlechtesten im Team :smiley:

1 „Gefällt mir“

ok dachte schon niemand versteht das prinzip um das es mir ging :smiley: danke ^^

gibt es gründe weswegen man ausgelost wird und doch nicht mitspielen darf ?

1 „Gefällt mir“

@Sottle soll sich mal das bei euch anschauen, im thread oder via pn.

das kann ich natürlich verstehen, wenn man was bekommt und dann wirds vor der nase weggerissen.

2 „Gefällt mir“

RBTV Charme. Man vergisst hier, man verwechselt dort.

Tut mir wirklich leid für alle die sogar on Stream ausgelost wurden und nun nicht dabei sind. Da habt ihr euch nicht mit Ruhm bekleckert.

5 „Gefällt mir“

@Sottle keine mail…

gibts noch was oder nicht?

so also wir haben unseren alten Gegner wieder. denke es wurde zurück geschoben

Jung, brutal, gutaussehend ist bis jetzt auch nicht dabei. Schade

Wir sind nun sehr traurig von Team Jodha…
Nach der großen Euphorie am Montag, dass wir sogar schon als 6. Team ausgelost wurden, kommt nun die Ernüchterung, dass wir anscheinend raus sind. Viel Glück dem Petri Clan…unsere eigentlichen Gegner :-/

wo siehst du das?
Bei diesem Beitrag:

Ist es bei uns immernoch ein anderer Gegner als in der Auslosung und wurde nicht korrigiert.

Guck einfach mal bei CM.gg in die Teams :slight_smile:

die sind sortiert. 1-128 . und die Paarungen sind immer 1:2 , 3:4 , 5:6 usw

ok danke, schade wurde nicht :smiley: