RBTV CSGO Community Turnier

habe das gleiche “Problem”, kann jemand etwas dazu sagen? Hat irgendjemand eine E-Mail erhalten?

Wird die neue Map in den Pool aufgenommen, oder kann man die nicht spielen?

Die neue Map ist nicht im aktiven Mappool und wird dabei wahrscheinlich auch nicht im Turnier gespielt, schlicht und einfach aus dem Grund, weil auf solchen Turnieren immer nur der aktive Mappool genommen wird. Somit wird z.b. auch kein Dust 2 mehr gespielt.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung welche Version du spielst aber bei mir ist Dust II + Canals (die neue Map) im active Mappool.
Denke auch das der aktive Mappool nichts mit dem Losen der Maps zu tun hat, sondern schlichtweg mit der Balance der Maps.

Es geht um den “Active Duty” Mappool welcher nie mehr als 7Karten hat, damit in den Turnieren abwechselnd Karten gestrichen werden können von den Teams bis man sich auf eine bzw. 3 geeinigt hat.

Was du meinst ist der generelle offizielle Mappool für Competetiv Matches. Dort ist Dust2 uns Canals drin. Wird aber in keinem Turnier gespielt.

2 „Gefällt mir“

Richtig. Und genau den spielt man. Tuniermappool. Du siwhst sogar wenn du normales Matchmaking machst, welche dein sind und welche nicht.
Es wurde nämlich sehr groß aufgezogen als man Inferno überarbeitet hatte. Jetzt hat man Dust 2 rausgenommen (aber man kann es im normalen Matchmakimg spielen, denn da kann man jede Map spielen, auf anderen Plattformen aber nicht).

Wir suchen noch einen Letzten für unser Team für das Community-Turnier.

Vorraussetzung ist eigentlich nur, dass man sich auf den meisten Standard-Maps zurechtfindet.

Meldet euch, den Link zu meinem Steam-Profil gibt es etwas weiter oben.

hallo, man kann sich für das turnier nicht anmelden soweit ich das sehe :slight_smile:

https://www.challengeme.gg/tournament/49756dc3-0b2c-11e7-95bd-0202463cf873

kann das mal einer bestätigen oder verneinen?

waren es nicht vorher auch „nur“ 32 Teams, die sich anmelden konnten? :smiley:

türlich, einfach auf das sign up

aus allen angemeldeten Teams werden die 63 gelost die die Möglichkeit haben, TL in der ersten Runde rauszukicken :smiley:

1 „Gefällt mir“

puh, als ich auf die turnierseite geschaut habe, hatte ich den sign-in button nicht gesehen.
scheine heute ein bisschen verpeilt zu sein :smiley:
danke nochmals :slight_smile:

Welcher bei mir zwar da ist, sich aber nicht anklicken lässt

Eventuell adblocker an? Ansonsten ist die Seite teilweise echt langsam, sollte aber funktionieren

Nur beim RBTV-Turnier ist der Button nicht anklickbar, bei anderen Turnieren auf der Seite gibt es damit keine Probleme.

Mal getestet, bei mir funktioniert es auch nicht. Auch im Reddit gibt es jemand bei dem es nicht geht.

@Sottle please Help!

mhm, strange. Die Seite sieht aber auch anders aus als heut mittag.

Hab unser Team heut Mittag eingetragen, jetzt kann ichs auch nicht anklicken.

Joo sag mal, hast du eine Bestätigungsemail bekommen? :smiley: Oder sonst irgendjemand?

Ne, hab aber mit Rene geschrieben: Gibt keine Bestätigungsmail

Suche auch noch Mitspieler /Team , bin LE+ .

Will aber auch nur nen bischen Spaß haben und daddeln :smiley:

Könnt mich gerne hier oder bei Steam anschreiben.

Danke! Endlich antwortet mir mal jemand :smiley: