Nope, hat auch nichts gebracht, bin genauso weit wie gestern Abend.
Der Link auf RBTV direkt nebendran funktioniert aber einwandfrei
Hallo Leute, mein Team und Ich suchen noch ein paar Spieler für das Turnier da einige von uns leider ausgefallen sind.
Wer noch ein Team sucht, einfach adden und anschreiben http://steamcommunity.com/profiles/76561198019771231
Hauptsächlich geht es bei uns um den Spaß, daher können sich ruhig Spieler jeglichen Ranges bei uns melden.
MfG
ÐekaY
Hast du schon Mitspieler gefunden, oder suchst du noch?
Schon was gefunden
Suchen noch einen letzten Mitspieler für unser Team, einfach melden: http://steamcommunity.com/profiles/76561198061772903
Edit: Mittlerweile sind wir zu fünft.
@Sottle
bei den brackets gibts nen fehler bezüglich des datums.
erste sowie zweite runde finden am gleichen tag & uhrzeit statt - nicht wie geplant an darauffolgenden
Hätte interesse hab dir/euch eine Anfrage geschickt.
Hi zusammen,
wir haben uns bereits direkt am Anfang angemeldet, damals mit 6 Leuten. Man kann ja insgesamt bis zu 7 Leute melden. Wir hätten nun einen Ersatzspieler mehr. Wie kann ich diese am einfachsten nachmelden?
Gruß und viel Spaß am Mittwoch,
daaash
Einfach das Team nochmal neu anmelden, so lange der Teamname übereinstimmt wird der neuste Eintrag genommen
Hiho, ich habe noch eine Frage zum Format: Wie werden Maps gebannt/gepickt?
Wurde eigentlich irgendwo kommuniziert, dass nun 64 teilnehmen können? Habe es gerade nur durch Zufall gesehen.
Bekommt man für die Anmeldung eigentlich irgendeine Art von Bestätigung? Wir haben uns Freitag eingetragen, können das aber nirgends einsehen.
Offiziell nein, aber es werden 64 Teams sein.
Ne, kommt nix
Ok, dann melde ich zur Sicherheit heute noch mal an
auch dann wird nichts kommen.
Laut Rene gibt es keine Bestätigung
Schade, dass sich das Turnier am Freitag mit dem PP überschneidet. Dass mir ja nichts dazwischen kommt
Dankeschön!
Ab wann werden die Teams denn ausgelost? Damit man sich die Tage entsprechend freihalten kann …
Meddel Leude Global am Start will nen bisschen drüber fahren brauche aber nen Team dazu ^^ einfach melden beiße nicht xD