Ich hab genau das gleiche Problem! bock paar Leute zu suchen? Kannst dich ja melden http://steamcommunity.com/id/schNee_lmnt
Heute 21.30uhr
Da es jetzt 64 teams gibt ist Ro64 und Ro32 am gleichen Tag
Wie wählt ihr die Teams aus? Komplett zufällig?
Ja, druck gleich die Liste aus und dann wird gezogen
Darf man schon erfahren, wie viele Anmeldungen eingetroffen sind?
Ich werde ab 19Uhr sortieren. Sind aber über 100 teams richtig angemeldet.
Ich hoffe nur auf etwas Balance in den Teams und Brackets^^
Das wird nicht passieren Gibt ja keine Möglichkeit den Skill der Spieler durch die Anmeldung zu erkennen.
Wie willst du das machen? Man sieht ja nicht den Skill der Teams. Ist halt purer Zufall. Mit Pech spielste in der ersten Runde gegen Full Global Team und kassierst 16:0
Wenn man da keinen Einblick hat, kann man wohl nichts machen^^
kannst du bitte die teilnehmerliste online stellen?
Hi Leute
Auch wenns wahrscheinlich schon zu spät ist, aber ich hab vorhin erst von dem Turnier erfahren
Ich und vlt. noch ein Kumpel von mir suchen noch ein Team also falls noch jemand 1 oder 2 Leute brauch kann er/sie sich ja mal melden.
Name: HustleberryFinn
Rang: DMG
Maps: Cbble, Mirage, Cache, Dust2, Inferno
Brauchen noch einen! also wenn du lust hast meld dich doch auch unter dem profilelink
http://steamcommunity.com/id/schNee_lmnt
Ich habe mir den Map pool angesehen und würde gerne wissen ob wir noch etwas daran verändern könnten.
Es wäre echt geil wenn wir noch Canals in den Map pool hinzufügen könnten den jeder liebt diese Map.
Grüße gehen raus an Timo
Map pool is active duty, basta
Canals is kacke
Bleibt bei Active duty. Canals ist noch super glitchy.
Hi Leute ich weiß recht spät aber gerade erst davon erfahren. Vielleicht hat ja ein Team noch nen platz für mich frei.
Name: valle
Rank: LEM/Supreme
Ist es möglich teams mit standins zu bevorzugen damit sicher gegangen wird das alle teams auch antreten werden?
Sucht noch Jemand ?
Rank: Supreme (war mal Global, aber eingerostet … )
Nick: Phreatic