RBTV Fight Night - 11.12.2020

Rip :beansad:

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32

Kurze Frage zu diesem VOD, Anton. Sieht man eine verlängerte Version?
Ist das nicht schon im anderen VOD enthalten?
https://www.youtube.com/watch?v=_B3nFnT22Pc

Schöner? :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Beruhigend, dass du Schnörkelschrift im Gegensatz zu mir richtig verstanden hast. Fast so beruhigend wie dieser Sonnenuntergang, versehen mit dieser Poesie.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich den angepinnten Kommentar verstanden habe bringen sie die 3 Battles als Solovideo zusätzlich zum langen VoD raus für diejenigen die vielleicht nicht so viel Interesse an den Fightformaten haben aber dennoch Budi/Nils/Micha-Aktion sehen wollen.

1 „Gefällt mir“

Macht mich einfach fertig, dass sich da überhaupt nichts gereimt hat. Null. Nicht mal aus Zufall :joy:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja auch schon fast eine Kunst :gunnar:

Es ist jetzt perfekt.

1 „Gefällt mir“

Es gibt mit „es ist soweit“ und „Ich hab keine Zeit, es eilt“ zumindestens einen unreinen Reim.

Hab nur bis zum ersten Gamefight schauen können…
Hab mir die Ergebnistabelle angeschaut, wo es 4:3:4 stand, aber beim ersten Gamefight hat niemand Punkte bekommen? Hat da nicht Micha und somit Team Eddy gewonnen?

War ein tolles Event. Hier und da könnte es etwa gestrafft werden.

Über die grandiose Leistung des @Taktikfuchs123 und den größten Betrug in der Geschichte der Fights-Sendungen wird man in Jahrzehnten noch sprechen.

3 „Gefällt mir“

Hier die #biseinerderweint Malusse
die nicht verwendet wurden. Es sind auch drei.

3 „Gefällt mir“

Fand die Idee mit den Malussen ganz witzig, aber war nicht ganz durchdacht da das Nicht-Einhalten der Regeln keinerlei Einfluss hatte. Die waren dadurch ein wenig redundant, besonders die Spiele um diese Freizuschalten.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub das wäre Katjana lieber gewesen als das Reimen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Fand es eigentlich ganz gut, dass sie wirklich nur witzig waren und keinen super großen Einfluss hatten oder zu irgendwelchen Strafen geführt haben. Ich will ja im Grunde immer noch ne Diskussion sehen und nicht jemand gehemmt dasitzen, weil ihm kein Reim einfällt und er die Runde ansonsten direkt verliert.
Sie waren einfach zur Auflockerung gedacht. Mir waren eher dann die Spiele zu lang. 20-25 Minuten sollten die maximal dauern. Ich weiß nicht, warum man 7 Runden Golf dafür spielen muss. Kann mir es maximal so vorstellen, dass die Aufnahmeleitung in der Zeit Sachen für den nächsten Fight umbaut und die Zeit einfach braucht.

3 „Gefällt mir“

Anyone?
Gab es einen Punktabzug bei Gamefights oder ist das ein Fehler? @Marah :slight_smile:

Ich glaube, es gab einen Punktabzug für Etienne, weil er zu oft Ich gesagt hat.

Bei Film Fights hat er seinen Punkt freiwillig zurück genommen, weil er zu oft “Ich“ gesagt hat was er eigentlich nicht durfte durch den Malus.

2 „Gefällt mir“

In der Grafik am Ende der Sendung sind Game Fights und Film Fights vertauscht. In der ersten Runde von Film Fights hat dann Etienne, wie von anderen schon gesagt, auf seinen Punkt verzichtet

Danke euch.