RBTV Fight Night - 11.12.2020

Diese kürzeren Videos die gerade hochgeladen werden, ist das nochmal irgendwas extra oder ist das alles in dem 5 Stunden Video schon drin?

1 „Gefällt mir“

Das wäre sicher anders ausgegangen wenn ede am pad gesessen hätte um die Malusse auszuspielen :sweat_smile:

Hab es jetzt komplett nachgeholt und muss sagen, dass kein Maluss sinnvoll erscheint, da sie einfach nicht bei Nichteinhaltung sanktioniert wurden. Eddy gewinnt sogar damit und auch wenn er den Punkt netterweise wieder abgibt, hätte ihn ein anderes Team bekommen müssen.

Und ein Unentschieden als Endergebnis ist mehr als unbefriedigend.

Ansonsten hat es mir als Fan der Figth-Formate gut gefallen, aber hier gibt es noch an einigen Stellen zu schrauben.

8 „Gefällt mir“

Gerade am Nachholen. Ich fordere ein RBTV Golf-Turnier. Mit Jazz. Und Spielern in Tweed.
:tophat:
:face_with_monocle:

7 „Gefällt mir“

:pleading_face:

2 „Gefällt mir“

So blöde das klingt aber der Golf part war richtig cool (schaue auch PGA Tour) aber für viele war das ja langweilig aber so ein Abend oder so mal schön 18 Loch Golf zu zuschauen hätte was :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

18 müssen vlt. nicht unbedingt sein, aber so ne 9-Loch-Runde, why not? :smiley:

2 „Gefällt mir“

das war für mich das abgespeckte haus an haus 2020. good job.:heart:

4 „Gefällt mir“

Das nächste Samatags-Event im Dezemeber wird Fight Nights sein. Wurde soeben im Chat In angekündigt.

4 „Gefällt mir“

Gestern mal wieder nachgeholt.
Eines meiner Highlights.

Ich weiß der Aufwand war sicher enorm. Dennoch hätte ich gerne wieder eine fight night

Hast du die Folge von 2020 geschaut oder die von 2021? Denke mal, dass für dieses Jahr bestimmt auch eine eingeplant ist.

1 „Gefällt mir“

Ach es gab ja 2folgen komplett verdrängt

Die letzte Fight Night fanden wir auch sehr geil (die vorletzte hatte ja noch keine Teamelemente und teilweise unpassendes Gaming) Der Aufwand ist, verglichen mit Fugo gestern oder Challenge Accepted, auch geringer. Werden das also sicher wiederholen aber eher nächstes Jahr.

6 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.