RBTV Fight Night - 11.12.2020

Haaaaaans! :shocked_rikon:

ja? :cat_flamethrower:

Tun Sie was! :beanomg:

Wieso. Für mich sieht hier alles in Ordnung aus. Bitte kontaktieren sie mich nur, wenn es etwas zum mit-Flammen-bewerfen gibt

Teaser natürlich nicht gelistet

Ist auch aktuell manchmal im Stream zu sehen :doge_finger_guns:

Perfekt auch für In Namen des Chats 2 oder man macht eine Hold Parodie

Freitag? Wohl eher Fighttag :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Bekannte Stelle wo Eddy ist :doge_finger_guns:

Corona hat erste Opfer bei RBTV gefunden: Edes Ausrede(n) doch nicht zur Arbeit zu kommen :beanjoy:

Was für ein herrliches Chaos. Vorfreude auf die vielen Schalten

Konami ist einer der Unterstützer

1 „Gefällt mir“

Alter hab ich Bock auf den Abend.
Schön Trashtalk, Battles und so viele tolle Bohnen.

3 „Gefällt mir“

Finde es bislang sehr unterhaltsam! :+1:

2 „Gefällt mir“

GG an Micha. Nils hat gut aufgeholt aber diese letzte Prüfung den Kettenhund zu befreien ist ja nicht so leicht.

Der Reinke! Was für ein geiler Teufelskerl <3

Ich finde es sehr langweilig. Ich mag die Fights-Formate sehr und eine Mischung aus den drei Formaten hat sich gut angehört, aber ich hab keine Ahnung, warum man da Minispiele mit einbaut. Vor allem VIEL ZU LANG.

3 „Gefällt mir“

Es läuft doch grad mal ne halbe Stunde. Wie kann man da denn schon beurteilen dass man es langweilig findet??

Vom Konzept her ist es halt ne Unterhaltungsabendshow!

Und das gefällt mir bisher sehr gut. :blush:

Wat? Das Gezeigte finde ich sehr langweilig. Wieso sollte man es nicht beurteilen können? Habe ja schließlich Augen und Ohren.

Mei, was habe ich mich auf dieses Format gefreut. Nur nach 51 Minuten immer noch kein einziger Fight. Hätte es gut gefunden, wenn ihr das so in der Ankündigung kommuniziert hättet.
Naja, das Gute ist, im VoD habe ich dann nur die Debatten.

Es läuft doch grad mal ne halbe Stunde. Wie kann man da denn schon beurteilen dass man es langweilig findet?? :stuck_out_tongue_winking_eye:
Lass doch den Leuten ihre Ersteindrücke.

4 „Gefällt mir“