RBTV Fight Night - 11.12.2020

die läuft schon ne Stunde :beansweat: hätte ich nur mal in denn Sendeplan geschaut

1 „Gefällt mir“

So schön ein glücklichen Budi zu sehen

3 „Gefällt mir“

Oder in den Startpost. Es ist schon lange bekannt wann es los ging. Aber klar das kann man immer vergessen.

Ehrlich du hast noch nix besonders verpasst.

stimmt schon :grinning: ich steige an einem guten punkt ein

1 „Gefällt mir“

Und dann noch bei gamefights. :smiling_face_with_three_hearts:
Konnte mit dem Anfang des Abends auch noch nicht viel anfangen, aber no hard feelings - jetzt habt ihr mich.

Okay das sind alle 3 richtig gute Antworten. Bin mal gespannt wer hier gewinnt.
Denke für Micha ist es am leichtesten zu argumentieren

Ich hätte Fall Guys gewählt :sweat_smile:

Naja…ich meinte das im Hinblick darauf dass ja bisher erst Super Mario 64 gespielt wurde und mehr halt nicht. Wenn du SM64 langweilig findest ist ja klar dass du die Sendung bisher langweilig findest.

Aber ich will dich auch garnicht überreden. :slight_smile:

Ich auch. :doge_finger_guns:

Spiele ich tatsächlich gern fast jeden Tag so für ne Stunde oderso. Schön entspannt bissl daddeln. Kein hoher Anspruch, die Level kennt man irgendwann, so dass man auch durchaus erfolg hat und nicht nur verliert und gefrustet ist.

1 „Gefällt mir“

1 von 60 gewinnt. Man wird dennoch meistens verlieren und ich bin immer gefrustet

1 „Gefällt mir“

Aber kannst du das jederzeit spielen. Frust ist da so vorprogrammiert. Es geht ja um ein Spiel das du immer spielen kannst

Nee, für mich persönlich absolut ungeeignet, wenn ich zb zocken will, um auf andere Gedanken zu kommen und ne bessere Stimmung zu haben. Zu hohes Frustrationspotenzial :sweat_smile:

Da bin ich eher bei Budi.
Quiz Duell nutzt sich schnell ab, die Fragen wiederholen sich nach gewisser Zeit.

Bin für micha.

valentins pick ist viel zu schwer.
Da muss man erstmal die Tutorials machen damit man nur die basics weiß.
Es dauert dann nochmal recht lange um einigermaßen gut zu sein.

Budis spiel habe ich nue gespielt deswegen keine Ahnung :sweat_smile:

Oh no, dachte das geht erst 19 Uhr los. Was hab ich verpasst, hat schon jemand gekündigt oder was kaputt gemacht? :beanpoggers:

ne Valentin hat schon recht. Das macht von der ersten Sekunde an Spaß. Auch wenn du erstmal an jedem Ball vorbeifährst. Ob mit oder ohne Basics, es macht Laune

1 „Gefällt mir“

Klar gewinnt nur 1 von 60. Aber wenn du paar Hundert runden gespielt hast, wirst du auch paar mal gewonnen haben. Du wirst ja auch immer besser in dem Spiel durch häufiges Spielen.

Klar, wer von so einem Spiel sich frusten lässt, für den ist das nicht. Aber es gibt bei so gut wie jedem Spiel Frust, wenn du nicht gut drin bist. :thinking:

Man kann kein Spiel jederzeit spielen. Du brauchst für jedes Spiel irgend nen Medium parat. Sei es PC, Playstation, Switch usw usf.

So gesehen ist IMMER sowieso nicht möglich, wenn es um Videospiel geht.

ne, eben nicht.

ich habe es immer gehasst das zu spielen weil ich schelcht bin.

musste erstmal alle Tutorials machen damit ich erstmal mit Freunden spielen konnte, weil die eben erfahrener sins

Mein Pick wäre AoE gewesen

1 „Gefällt mir“

Ne, ich hab Rocket League nach einem Tag zocken gefrustet wieder gelöscht. Weil ich nur verloren habe und nichts gebacken bekommen habe. :sweat_smile: Ich glaube nicht, daß dieses Spiel für jeden etwas ist. Dafür ist es viel zu kompetitiv.

Joa. Kann man auch mal so daddeln, wenn man darin keine Ambitionen hat. Ansonsten musst du da ja auch viel lernen.

Aber wenn man das so spielen will wie Anno oder Siedler, joa…ist das durchaus geeignet.