Ja das ist ein Problem. Aber dann ist das Problem die Diskrepanz zwischen den Fähigkeiten der Spieler.
Bei mir und vielen anderen macht es sofort Spaß. Einfach weil es ein lustiges buntes Chaos ist.
Bei Fall Guys haste aber Frust ob du gut drin bist oder nicht weil du oft nur bedingt Einflluss auf die Disqualifikation hast.
Brauchst ein bestimmtes Mindset für das Spiel-.
Seh ich anders! Bin mittlerweile auf einem recht hohem Niveau bei dem ich am öftesten ausscheide, wenn ich einfach nicht gut gespielt hab. Fast jede Situation in der ich ausscheide wäre vermeidbar durch besseres Spiel.
Nur die Teamspiele sind natürlich manchmal ne Lotterie. Aber wenn man darüber steht, dann lässt man sich auch davon nicht frusten.
Aber ich kann verstehen, wenn es nicht jeder als ein Spiel für immer mal zwischendrin als gut empfindet. Haste bei jedem Spiel aber.
Florenting mag ich von allen bisherigen als Judge auch am meisten. Ist zwar manchmal auch etwas überanalytisch, aber grundsätzlich sehr fair und sorgfältig.
Ist echt ein Klassiker, genauso wie Navi. Aber als Pick eher schwer zu verteidigen, weil es ja insgesamt nicht so invasiv ist, sondern sich auf ein paar Momente beschränkt.
Trotzdem guter Pick, war instant getriggert.