RBTV Fight Night - 11.12.2020

Ja das ist ein Problem. Aber dann ist das Problem die Diskrepanz zwischen den Fähigkeiten der Spieler.
Bei mir und vielen anderen macht es sofort Spaß. Einfach weil es ein lustiges buntes Chaos ist.

Bei Fall Guys haste aber Frust ob du gut drin bist oder nicht weil du oft nur bedingt Einflluss auf die Disqualifikation hast.
Brauchst ein bestimmtes Mindset für das Spiel-.

1 „Gefällt mir“

Ist wohl wieder eine Frage der Definition von „jederzeit spielbar“. :sweat_smile: Für jede Stimmung oder in jeder Situation spielbar?

Unabhängig davon ist das ne feine Runde und bisher sehr unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“

Sowas wie Piccross ist schon ne coole wahl, ich hätte auch so ein ganz kleines Spiel genannt.

1 „Gefällt mir“

Seh ich anders! Bin mittlerweile auf einem recht hohem Niveau bei dem ich am öftesten ausscheide, wenn ich einfach nicht gut gespielt hab. Fast jede Situation in der ich ausscheide wäre vermeidbar durch besseres Spiel.

Nur die Teamspiele sind natürlich manchmal ne Lotterie. Aber wenn man darüber steht, dann lässt man sich auch davon nicht frusten.

Aber ich kann verstehen, wenn es nicht jeder als ein Spiel für immer mal zwischendrin als gut empfindet. Haste bei jedem Spiel aber. :smiley:

Hätte wahrscheinlich einen schönen alten Pokemon Titel gewählt.

Ich hätte Schach gewählt ^^

1 „Gefällt mir“

Bei Picross zB nicht. Das geht immer.

2 „Gefällt mir“

Direkt mal Lob an Tini, der seinen Job als Judge sehr gut macht, super abwägt und die Argumente bewertet!

4 „Gefällt mir“

Tetris kann man echt jederzeit spielen aber auch hier ist dann Frust vorhanden. Denn es wird immer schneller.

Florenting mag ich von allen bisherigen als Judge auch am meisten. Ist zwar manchmal auch etwas überanalytisch, aber grundsätzlich sehr fair und sorgfältig.

Ich würde das nicht unbedingt frustrierend nennen, sondern eher stressig. :smiley:

Nervigster NPC? Mud natürlich!

1 „Gefällt mir“

micha hat gehellseht :doge_finger_guns:

Tali aus Pokemon Sonne/Mond.

Ansonsten noch der Fan aus Oblivion bei der Arena.

kaepora gaebora von ocarina of time.

alleine seine musik ist das schlimmste ever! :angry:

BTW, ich bin für budis pick :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was soll denn dieser Quatsch mit dem Malus? Was soll dieser komplett unnötige Gimmick Overload?

1 „Gefällt mir“

Bin absolut auf budis Seite. :smiley: dieses ständige gelaber vom ghost… :smiley:

Das mit den Handicaps ist ja ein witziger Kniff. Was passiert denn, wenn einer mal verpeilt, seins einzuhalten? Wurde das am Anfang gesagt?

Wenn es um ständiges gelaber geht, dann stehen die Pawns aus Dragons Dogma auch hoch im Kurs!

Spätestens nach dem hundertstem male „Wolves hunt in packs!“ oder „They are armed master!“ ist man davon einfach nur noch genervt^^

Ist echt ein Klassiker, genauso wie Navi. Aber als Pick eher schwer zu verteidigen, weil es ja insgesamt nicht so invasiv ist, sondern sich auf ein paar Momente beschränkt.
Trotzdem guter Pick, war instant getriggert. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“