RBTV Fight Night - 11.12.2020

Das kenne ich nicht, aber

In der Art sind die ghosts auch. Sind immer da, reden immer das gleiche und hören nicht auf. ^^

1 „Gefällt mir“

Baby Mario ist auch nervig. Gerade wenn er schreit das kann man nur einmal anhören

1 „Gefällt mir“

Also ich würde auch Mud nehmen. Der war schon extrem nervig :smiley:

Naja den gibt es in schlimmer.

1 „Gefällt mir“

ich weiß, aber da ist es glaube die Zusammenarbeit mit der Musik.

bei der musik ist immer eine Stelle wo die Melodie sogar aus dem Rhythmus kommt, was mich immer triggerd :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das sind deine computergesteuerten Mitstreiter, von denen du bis zu 5 (?) mitnehmen kannst. Die helfen dir zwar tatsächlich im Kampf ganz gut (weshalb sie hier auch nicht so gut als Pick funktioniert hätten), aber sie labern auch ununterbrochen. Jedesmal wenn man Wölfe antrifft kommt der obige Satz! Wirklich jedesmal!

Und das ist wirklich häufig. Und von solchen Satzfetzen gibt es einige. Aber es sind halt tatsächlich dann immer wieder die selben.

Es gibt davon sogar auch ein paar Memes :smiley:

:wink:

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht mein Job alles zu lesen :beanwat:

Oh doch :beansweat:

6 „Gefällt mir“

Bisher Florentin mit der besten Judgeleistung in allen Fightfolgen nach meiner Ansicht.

1 „Gefällt mir“

Ich lieb’s bis jetzt :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wird es interessant was dann 2021 vielleicht echt kommen wird :doge_finger_guns:

Also egal wer dieses Game Fights gewinnt. Sowohl Judge als auch alle Kandidaten liefern echt gut ab. Super Antworten und alle argumentieren gut.

3 „Gefällt mir“

Zu den Pitches:
Budi - Geht nur wenn man für teuer Geld nen VR Set dazu kauft?!
Valle - Nimmt Leuten die nicht gut hören können einen wichtigen Sinn weg (das sehen). Könnte aber tatsächlich funktionieren.
Micha - Just another RPG. :thinking:

Reinke erklärt das Argument von Valle :sweat_smile:

Glaub Valentin gewinnt das, Budi und Micha haben sich gegenseitig kaputtargumentiert :smiley:

Find auch Valles Pitch als kreativsten und innovativsten, wenn ich so drüber nachdenke. Wäre wohl tatsächlich das einzige der drei Spiele, die ich kaufen würde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also spielen wollen würde ich lieber die anderen beiden. Valentins Spiel klingt für meinen Geschmack zu langweilig

Da kommt es ganz darauf an wie die Story ausgearbeitet wird find ich. Wenn die packend und emotional berührend ist,könnte das nen echter Knaller werden. :thinking:

Micha ist wieder der Gewinner. GG

Team 3 einen Punkt bis jetzt

3 „Gefällt mir“