RBTV Fight Night - 11.12.2020

Na das mit dem Raub war aber ein verpasster Trump/Biden Witz :grin:

Valentines Pitch in a nutshell:

3 „Gefällt mir“

Okay, die Essenslieferung kam dazwischen :joy:

Hätte es gut gefunden, wenn bei den Battles etwas Abwechslung bezüglich der Kandidaten wäre.
Jetzt sitzen Katjana und Tobi erstmal vier Stunden rum, bevor sie das erste Mal an der Show teilnehmen.

Sonst :+1::ok_hand:

2 „Gefällt mir“

diese motivierenden kommentare von eddy während micha gezeigt wird wie er Pizza ist.
zu gut :joy:

3 „Gefällt mir“

So wandelbar!

Wollte ein Gif von Micha suchen… war begeistert das Google direkt weis was Sache ist:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ja oder das sie vllt immer mal wieder für Kommentare dazugeschaltet werden,
Aber vllt betrinken die sich grad irgendwo zusammen und die kommenden Runden werden umso lustiger

Und selbst, wenn man auf „schöne mischa“ switcht, bleibt man noch in Hamburg. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Nach dem Malus bei Game Fights: War eigentlich der „schöne Micha“ die ganzen Jahre über nur ein Vorwand für den „nervigen Micha“? :beanthinking: Marah wollte mir darauf nicht antworten.

2 „Gefällt mir“

ich liebe diesen Kontrast wie sie Golf, ein typisch reiches und ruhuges-Spiel ist, spielen und währenddessen Kommentare droppen wie „du hast etwas pizza auf der Augenbraue“ :joy:

2 „Gefällt mir“

das könnte ich mir den ganzen Tag angucken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

langsam könnte golfen mal vorbei sein :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Die Idee vom Format find ich an sich sehr gut, nur wirkt es auf mich sehr schleppend. Die Spiele zwischen den Fights würde ich nächstes mal kürzer machen.

5 „Gefällt mir“

Die Battlerunden sind gut als Auflockerung.
Nächstes Mal wäre es aber vielleicht besser diese etwas kürzer und gestrafft zu machen.

deren Kommentare sind einfach so herrlich dumm :joy:

Ich muss auch sagen, ich weiß nicht wie man jetzt noch Film Fights und Alles mögliche Fights in 2h durchkriegen will.

lieber noch 4 löcher spielen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nein :eddy: