RBTV Fire TV/Stick App

Bei mir hat er auch seit gestern den Stream nicht mehr geladen :roll_eyes:

Bei mir geht seit heute auch nichts mit der App. Hab es an 2 Geräten getestet :confused:

Edit: Eventuell hat es was mit den eingerichteten Multistreams für das CP-Event zu tun?

Vielleicht kommt die App damit noch nicht klar.

Kann ich bestätigen, auch bei mir geht die App auf dem Fire TV nicht mehr. Hoffe der Entwickler kann das fixen. Ich finde die einfach gut.

1 „Gefällt mir“

Würde mich auch sehr über ein Update freuen. War im Grunde die von mir am häufigsten angesteuerte App :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal den @EZTEQ anpingen. Vielleicht hilft es.

1 „Gefällt mir“

Hoffe sehr, dass ein Update möglich ist. Über die Youtube app zu schauen ist etwas nervig.
Bin sehr froh, dass es die FireTv App gibt und nutze sie täglich!

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Update 5.1.2 ist im Appstore eingereicht.
Es fixt die Streamwiedergabe. Das Problem ist durch eine Änderung seitens YouTube aufgetreten.

Appstore sagt, dass sie bis spätestens morgen 12 Uhr freigegeben wird.
Ist Live.

Grüße,
Mark

11 „Gefällt mir“

Perfekt! Dankeschön.

Hat noch jemand das Problem, dass sie sofort nach dem Starten abstürzt?

Da gibt’s noch ein Problem. Bin schon dran.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Update 5.1.3 ist im Appstore eingereicht.
Fixt den Absturz beim Start.

Appstore sagt, dass sie bis spätestens morgen 12 Uhr freigegeben wird.

Wer’s eilig hat und weiß wie er selbst APKs installiert: https://github.com/markhaehnel/RocketBeansTV.Android/releases/tag/5.1.3

Grüße,
Mark

9 „Gefällt mir“

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Features der App.
Nach dem rewrite der App vor ein paar Jahren sind leider ein paar Features der alten App weggefallen, wie zb die Auflösung einstellen oder der Support von multi Cam Sendungen (die zugegeben ja eh fast nie stattfinden).
Ich hatte gehofft, dass diese verlorenen Features nach und nach in die neue App übertragen werden, das ist bisher leider nicht geschehen.
Wird an der App noch abseits von Bugfixes gearbeitet?
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin sehr froh, dass es die App gibt und noch gewartet wird! War nur eine Frage, die ich mir schon sehr lange gestellt habe.

Grüße

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir jetzt auch einen Stick geholt.

Warum leter es mich zu ZDF wenn ich sage ich will Rocket Beans TV auf Twitch sehen?

Hi! Anscheinend funktioniert momentan der Stream nicht in der App. Sendeplan und Chat werden richtig angezeigt.

Stimmt bei mir auch. @EZTEQ falls du Mal Zeit hast :cat_wow:

Bei mir auch. Sobald ich die App öffne bekomme ich nur noch den drehenden Kreis und das wars dann.

Hi, ist das momentan ein allgemeines Problem das der Stream mit der App nicht funktioniert?
Bei mir tut sich leider seit Tagen auch nichts =(
Wird das momentan bearbeitet?

1 „Gefällt mir“

Moin, ja geht momentan leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe EZTEQ ist noch im Forum aktiv. Wäre schade um die App :frowning:

1 „Gefällt mir“

Bei mir funzt die App auch nicht mehr.Ist der Mark Hähnel (EZTEQ) noch Aktiv?
Gibt es jemanden der eine alte Version der app im Amazon AppStore hochladen kann?
Mfg Wolfi