RBTV für den Grimme-Preis nominiert!

Stimmt natürlich, andererseits kann es durchaus sein, dass die Jury berücksichtigt und würdigt, dass RBTV zuerst die Idee dazu hatte und zweitens einfach unterschiedliche Ressourcen zur Verfügung stehen, und man bewertet wer es im Rahmen der eigenen Ressourcen am besten hingekriegt hat.

Ich mein, dass sich Böhmi bei Lanz und Will in die Sendung setzten darf für ein Segment hat ja nichts mit mehr Innovation oder Production Value zu tun sondern einfach damit, dass Neo Magazin Royale Teil des ZDF ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier die Preisträger, RBTV ging leer aus:

1 „Gefällt mir“

Schade.

Aber immerhin wurden sie nominiert, ist ja auch schon was!

#Schade

Aber Böhmi hats auch verdient :slight_smile:

Schade aber RBTV kann auch stolz auf die Nominierung sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie? Schon vorbei?

Warum schon? Die Grimme-Preis-Nominierungen sind doch schon lange raus. Heute war eben Bekanntgabe der Gewinner :wink:

Preisverleihung ist am 31ten.

Finde ich persönlich schade, Böhmi ist cool, hat aber auch schon den ein oder anderen Grimmepreis. :wink:
Naja, im nächsten Jahr vielleicht.

RBTV hat ja zum Glück schon einen Grimme Preis…ach Moment…

Das Kliemannsland hat ja auch keinen gekriegt, da können wir nicht mal den Preis von denen klauen.

1 „Gefällt mir“

Die Produktionsfirma hinter Game One, Riesenbuhei Entertaiment, hat damals für die Webseite nen Grimmepreis bekommen. Also hat in der Theory RBTV auch einen^^

Das war aber “nur” der Grimme-Online-Award. Das zählt nicht so richtig

1 „Gefällt mir“

Das ist immerhin eine Grimme Auszeichnung mehr, als wir beide zusammen haben :joy:

1 „Gefällt mir“

Schade, aber Böhmermann war für #verafake und die “Einspielerschleife” nominiert. So geil die Aktion von RBTV auch war, hatten sie nie eine wirkliche Chance dagegen.

1 „Gefällt mir“

Heißt quasi, wenn RBTV für den Umzug UND die Sendeplanschleife von 2015 nominiert worden wäre hätten wir ne Chance gehabt? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wie kannst du dir da so sicher sein? :kappa:

Weil ich dich kenne :aluhut:

Das wäre zwar quantitativ gleichwertig, aber qualitativ trennt es beide dann doch noch etwas :beanie:

niemand kennt mich! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Bist du es Böhmermann?

1 „Gefällt mir“