RBTV Game

Gibt es das RBTV Beat 'Em Up-Game, das zum 2ten Gebohnstag gespielt wurde irgendwo (online) zu spielen?

Ich hab das auf jeden Fall damals bisschen gespielt, weiß aber nicht mehr die Seite. Also es ging zumindest mal.

Ist es das?

Danke.

Werde es nach dem Urlaub mal downloaden, da ich hier im Urlaub nicht an meinem Laptop sitze. Mal schauen ob’s dann geht. Online kann man es dann ja anscheinend nicht spielen.

Aber neuere Versionen davon gibt’s nicht, oder? Ist ja nun auch schon fast fünf Jahre alt. Erweiterungs-Pack mit Florentin, Viet, Marah, Lars, Krogi oder Micha Reinke hätte was. :grin: :wink:

Letzter Beitrag September '17. Wohl eher nicht. :grimacing:

Schade.

Frage mich aber, warum das noch nie bei 'nem Beef-Format dabei war. :smile:

Apropos RBTV Game: was ist aus dem Morriton Manor-Spiel geworden? Gibt es dazu was Neues?

2 „Gefällt mir“

Hauke wollte da demnächst was zu sagen, so wie ich das in einem seiner „TEARS Reaction Streams“ verstanden habe.
Es ist auf jeden Fall noch in der Mache.

2 „Gefällt mir“

Es gab doch auch mal so ein Point and Click damals zu GameOne-Zeiten, hat das noch jemand auf dem Schirm? Da musste man auch mit Uke, Pepper und Gunnar interagieren.

Die Ankündigung damals dazu war ja das sie damit nun starten (+ Story schreiben) ^^ dann kannste locker die 2-3 Jahre entwicklung dazu rechnen und auch noch Covid-zeit (aber ich glaube irgendwo wurde auch schon erwähnt das ein paar Personen schon etwas eingesprochen haben)


Hm ich hab vor kurzem das Video zum letzten MiniBeansJam von Dima gesehen und ich meine dort hat einer der Entwickler( @FelixZielingComposer) auch ein Spiel eingerecht, ich vermute mal er ist noch aktiv im RBTV Kosmos. evtl. gibts da noch infos oder Kontakte zu den anderen Erstellern?

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.