RBTV Gaming

Er hat Weltuntergang gesagt.

4 „Gefällt mir“

Dafür gibt es ja auch schon jemanden :beanie:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja eine Verschlechterung. Jetzt muss ich, wenn ich Retro Club und Spiele mit Bart nicht verpassen will, das Gaming-Gedöns in meiner Abobox ertragen! Jetzt ist endlich Zeit für RIOT! :colinmcrage:

Ich habs erst vor einem halben Jahr bemerkt. Ich schaue aber auch nur ca 3 VOD’s im Jahr.

1 „Gefällt mir“

Das ist das Ziel und von daher - wenn es alle mitbekommen - recht clever :slight_smile:

RBTV Gaming ist im Grunde eine Neu- oder Weiterentwicklung der bisherigen Aufteilung unseres VOD-Inhaltes auf den YT-Kanälen.
Mit RBTV Gaming wird’s für alle Beteiligten einfacher, direkt zwischen den Show- und Gaming-Inhalten auswählen zu können - im Gegensatz zum bisherigen „Let’s Play“-Channel werden hier auch alle anderen Spiel-Relevanten Inhalte gepostet, wie beispielsweise der Retro Club und New Game +.
Grundsätzlich ists aber schon das, was sich die Community gewünscht hat, weil’s da öfter zu Verwirrung kam, und wir setzen es jetzt schön um :slight_smile:

Klar, der Tease war etwas gemein, aber hey, manchmal darf man das auch mal!

23 „Gefällt mir“

:smiley:

RBTV-Kommunikation. Ich bin ja so froh, dass ihr euch nicht zu schnell ändert :wink:

Wie tief komme ich in die Hölle, wenn ich dein Statement einfach reposte? :upside_down:

Edit: Na jetzt ist es wieder da… Na dann nochmal:
Ich hatte ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:timo:

2 „Gefällt mir“

virtueller Kommunikations-Piledriver :smiley:

2 „Gefällt mir“

RBTV Kommunikation wird nie langweilig :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Einen nennen es so, andere nennen es anders…

Buh! Ich will aber kein Gaming-Gelöt. Da kann ich ja gleich Bonjwa gucken. :wink:

Ist wie bei Kofi Annan: Die ennen sagen „Annan“, die annern sagen „Ännen“

1 „Gefällt mir“

Annan? Ich kenn nur Ban Ki Soon.

1 „Gefällt mir“

Letztendlich hätte man auch stattdessen einfach nur einen Blog -Post machen können

Umstrukturierung des Rocket Beans TV Let’s Play-Kanals - Rocket Beans TV Gaming

Seit nun über 4 Jahren findet ihr alle eure geliebten Bohnenspiele und Spiele mit den Bohnen auf dem Rocket Beans TV Let’s Play-Kanal. Von Last of Us im Juni 2013 bis zu Uncharted im September 2017. Nach fast 5000 Videos und 56 Millionen aufrufen wird es Zeit für etwas neues. Wir stellen euch einen neuen Kanal vor: Rocket Beans TV Gaming.
Denn neben den Let’s Plays gibt es so viele andere tolle Gaming-relevante Inhalte die nun gebündelt werden sollen, ob nun Retro Klub oder New Game Plus und all eure geliebten Lets Plays natürlich auch. Und viele Gaming-Inhalte mehr…

Bohnenfloskelhafte Grüße

2 „Gefällt mir“

Never change a running system!

1 „Gefällt mir“

Oder man entspannt sich einfach und hat bisschen Spaß am spekulieren. Es gibt auch Leute die das ganze realistisch interpretiert haben.

:smiley:

14 „Gefällt mir“

Wenn ich es richtig verstanden habe ist genau sowas wohl gerade in der Mache :slight_smile:

Streber :timo:

2 „Gefällt mir“

Darauf bin ich oben eingegangen. Wie gesagt: Wir drehen uns.
Ansonsten finde ich’s natürlich ganz toll wie Du das schnell vorausgesehen hast. Klasse.