RBTV Gaming

Ist wie bei Kofi Annan: Die ennen sagen „Annan“, die annern sagen „Ännen“

1 „Gefällt mir“

Annan? Ich kenn nur Ban Ki Soon.

1 „Gefällt mir“

Letztendlich hätte man auch stattdessen einfach nur einen Blog -Post machen können

Umstrukturierung des Rocket Beans TV Let’s Play-Kanals - Rocket Beans TV Gaming

Seit nun über 4 Jahren findet ihr alle eure geliebten Bohnenspiele und Spiele mit den Bohnen auf dem Rocket Beans TV Let’s Play-Kanal. Von Last of Us im Juni 2013 bis zu Uncharted im September 2017. Nach fast 5000 Videos und 56 Millionen aufrufen wird es Zeit für etwas neues. Wir stellen euch einen neuen Kanal vor: Rocket Beans TV Gaming.
Denn neben den Let’s Plays gibt es so viele andere tolle Gaming-relevante Inhalte die nun gebündelt werden sollen, ob nun Retro Klub oder New Game Plus und all eure geliebten Lets Plays natürlich auch. Und viele Gaming-Inhalte mehr…

Bohnenfloskelhafte Grüße

2 „Gefällt mir“

Never change a running system!

1 „Gefällt mir“

Oder man entspannt sich einfach und hat bisschen Spaß am spekulieren. Es gibt auch Leute die das ganze realistisch interpretiert haben.

:smiley:

14 „Gefällt mir“

Wenn ich es richtig verstanden habe ist genau sowas wohl gerade in der Mache :slight_smile:

Streber :timo:

2 „Gefällt mir“

Darauf bin ich oben eingegangen. Wie gesagt: Wir drehen uns.
Ansonsten finde ich’s natürlich ganz toll wie Du das schnell vorausgesehen hast. Klasse.

Danke, dein Lob bedeutet mir viel.

10 „Gefällt mir“

Danke für die Erklärung mit dem größten Bild der Welt. Ich denke, jeder hat gedacht, dass ihm mein Lob wirklich viel Wert ist. Nun ist es raus. Es war Ironie. Und ich bin traurig.

Ich muss dich leider enttäuschen. Das größte Bild der Welt ist das hier: https://www.pcwelt.de/news/365-Gigapixel-Das-groesstes-Foto-der-Welt-Mont-Blanc-Panorama-9687029.html (bin mir, da du mir den Einsatz des Detektors verboten hast, nicht sicher, ob du auch das ironisch gemeint hast)

10 „Gefällt mir“

Ich finde es etwas ungünstig jetzt zwischen den ganzen Lets Plays, von denen man ja nicht alle guckt, jetzt einzelne Sendungen zu suchen. Aber das sind First world problems und ich kann damit leben, denke ich^^

Wer liest denn schon den Blog^^

Vielleicht hat durch die kurze Aktion der ein oder ander das erste Mal festgestellt, dass RBTV tatsächlich einen LP-Kanal hat. Damit hätte sich die das Posten des Bildes schon gelohnt, und ein “Riot” ist in meinen Augen bei weitem in der Community auch nicht ausgebrochen, wahrscheinlich weil für viele die Umbenennung/Umstrukturierung einfach zu naheliegend war, um wirklich große Änderungen zu erwarten

umso mehr freue ich mich auf die neue Internetseite, die dann - vermute ich - auch eine bessere “Mediathek” zur Verfügung stellen wird.

2 „Gefällt mir“

die öllampen und pferdekutschenhersteller werden dir etwas anderes erzählen

Da wird aber gerade erst das Team zusammen gestellt. Da müssen wir also noch etwas länger warten oder Max lässt endlich von seinem Hobby ab, jeden Tag 7-8h schlafen zu müssen.

3 „Gefällt mir“

Ach die wissen doch nix.

Genau das habe ich mir bei dem Beitrag auch gedacht. Wie simpel wäre es wenn man einfach auf der Rocketbeans-Seite gehen könnte auf den Reiter “Mediathek” -> “New Game Plus” und dann erscheinen alle NG±Videos (und der Platzhalter für das aktuellste Video), mit der Sortiermöglichkeit nach Datum und Dauer und der Suchmaske nach beteiligten Bohnen und bestenfalls besprochenen Spielen.

Eigentlich will ich ja nicht ranten :smiley: Aber an alle die jetzt wieder meinen „So macht man keine Ankündigungen“ - „Man hätte einfach einen erklärenden Blogpost veröffentlichen sollen“:

Nein, einfach nein. Der Sinn von solchen Sachen ist es, möglichst viele Menschen auf die Neuerungen aufmerksam zu machen. Rbtv hat schon oft Dinge per Blogpost veröffentlicht, das heißt sie haben auch die Zahlen, wie viele Leute es lesen und es sind vielleicht nicht so viele wie manche hier denken/ die Social Media Post sind einfach reichweitentechnisch besser.

Außerdem: Sie haben gestern Abend ein Teaserbild gepostet und direkt heute morgen aufgelöst. Ist jetzt nicht so als hätten sie uns zwei Wochen lang im Dunklen gelassen.

Immer wird sich beschwert dass RBTV nicht aus seiner Blase ausbrechen kann und manche sagen auch es ist ihre Schuld, aber manchmal sind vielleicht auch Leute aus der Community Schuld die Rbtv nicht aus der Blase ausbrechen lassen wollen. Sollen sie jetzt keine Teaser mehr machen und den Großteil der Menschen erreichen, nur weil 0,01% hier sich bei jeder kleinen Änderung denken, Rbtv würde ihnen das Blaue vom Himmel versprechen?

Ankündigungen sollen aufregend sein und Spaß machen, denn wenn sie es nicht sind kümmert sich keiner darum und es erreicht niemanden.

2 „Gefällt mir“