RBTV Gaming

nein, aber thomas edison und carl benz wussten es besser :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich den Kanal mal anguckt, werden da allzu viele Videos aber auch nicht hochgeladen, sodass man schnell den Überblick verlieren muss
Das sähe natürlich ganz anders aus, wenn man die teilweise 3-6 stündigen Sessions nur in Teilen hochladen würde wie vor nicht allzu langer Zeit üblich, aber jetzt mit den Einzelvideos wird das wohl klappen denke ich

Ich bleib bei Kerzen und meiner Walöllampe.

Und ein Bild und darunter das Wort soon lassen einen aus der Blase ausbrechen?

3 „Gefällt mir“

bruachst du auch, damit du die dinge am bildschirm lesen kannst der ohne LED keine hintergrundbeleuchtung hat :kappa:

Hab dir mal den Fehler markiert.

Der Blog ist eine sinnlose Webleiche. So wie er aktuell genutzt wird (ist schon besser geworden) ist klar dass den nicht viele von selbst lesen.

4 „Gefällt mir“

PAH! Alles neumodischer Schnickschnack.

Man kann auch auf Twitter/FB etc. den Blogpost verlinken oder sogar den Text kopieren

Im Nachhinein ist man immer schlauer.

Ja und ich meine nicht nur Leute die Rbtv nicht kennen, sondern es gibt auch viele die nur sporadisch schauen oder früher geschaut haben und die Lust verloren haben. Die werden vielleicht dazu animiert wieder reinzuschauen, wenn sie mal wieder etwas spannendes sehen.

Und auch Leute ausserhalb die sich vielleicht denken “hmm was haben sie vor?” und dann reinschauen.

Ankündigungen nur im “kleinsten Kreis” zu machen führt halt dazu, das dieser Kreis immer kleiner wird.

:nun:
hätte es den Blogpost gegeben hätte man das Soon-Bild posten können mit Link auf den Artikel. SO funktioniert social Media / Viral Marketing / Facebook. So war’s zwar witzig und unterhaltsam, aber mehr denn auch nicht.

Leider bringt es auch nichts später in den Comments zu posten was dahinter steckte, da die Menschheit zu blöd zum lesen ist und auch noch in 1 Woche gefragt wird was jetzt damit ist. :wink:

Ich selbst freu mich über solche Aktionen, da ich gern mit diskutiere und spekuliere. Andererseits bin ich halt auch einer der „Fanboys“ die 24/7 hier und anderswo grinden und dann auch die Auflösung mitbekommen.

7 „Gefällt mir“

Das stimmt :smile:

1 „Gefällt mir“

:heart:

Beruhigt euch alle mal. Kommt ihr euch nicht sehr dumm vor, wenn euch EIN TEASERBILD so aufregt? Keine anderen Probleme im Leben als RBTV Teaserbilder?

1 „Gefällt mir“

krieg ich eigentlich nen preis, weil ich mit meinem einzigen beitrag hier im thread goldrichtig lag? :kappa:

Lügenpresse

1 „Gefällt mir“

Ja doch jetzt wo Du es sagst…sorry. :cry:

Ja, ein fantastischer Preis wartet auf dich!

3 „Gefällt mir“

Ja Soon…

2 „Gefällt mir“

:nun:

Nein… eigentlich nicht. Nein :slight_smile: Zumal sich eigentlich gar keiner aufgeregt hat.

Das ist doch was vollkommen anderes :eddy:

1 „Gefällt mir“