Stimm ich Dir zu. Hab noch nie verstanden warum man prollige Bullys lustig findet.
Ok
Ok
Ich sehe da keine einzige Stelle, wo Flo sich über die Frau lustig gemacht hat. Ebenso sehe ich nicht was daran jetzt unangenehm ist. Wenn du es schlimm ansiehst könntest du auch direkt Krogi beschuldigen, weil er ja auch dabei beteiligt war.
Außerdem hat die Frau doch mitgespielt und über die Sticker was erzählt. Ich sehe da weder was unangenehmes noch was beleidigendes.
Die Frau war einfach nur gestresst, weil da über hundert RBTV fans waren, die Merch kaufen wollten.
Hier das Video mit Timecode:
Ebenso die Stelle mit Eduard habe ich nirgendwo gefunden. Würde gerne wissen wo das genau ist.
Weisst du noch, warum die News abgesetzt wurden? Weil die RBTV-Mitarbeiter keinen Bock mehr hatten, vom News-Moderator genervt zu werden. Flo macht jetzt genau das gleiche ständig und das Geläster ist noch viel schlimmer als das Nerven. Gerade weil die Frau gestresst war wegen über hundert RBTV Fans kann man sie doch in Ruhe arbeiten lassen und die Aufregung klären, wenn die Kamera aus ist.
Schon klar spielt sie mit, sie will auch nicht vor laufender Kamera Krogmann belehren und sich beschweren.
Die Stelle mit Eduard kann auch in einem anderen Video gewesen sein, weiss ich nicht mehr. Evtl. wurde sie auch bewusst nicht hochgeladen. Habe jetzt aber auch keine Lust, den Scheiss mit Florian nochmal nach der Stelle durchzusuchen.
Für ein wenig Schadenfreude über Flo kann gerade Sofias Insta-Story empfohlen werden.
Mir wird bei Sofia gar keine Story angezeigt
Edit: Ah - jetzt geht’s. Schon witzig, wobei ich mich bei meinen ersten Wasserski-Versuchen blöder angestellt habe. Allerdings bin ich hinter einem Boot gefahren. Das ist ja angeblich schwerer als an so einer Anlage.
ich will nicht das dieser thread zu sehr OT wird, deswegen ist es auch mein letzter Kommentar über dieses Thema, aber ich finde Florian beleidigt oder „Lästert“ nicht über andere Leute.
ich finde sogar, dass Flo einer der besten bei RBTV ist, weil er eben einen dunklen Humor hat. extrem gut bei kompetitiven spielen/Events ist (CS-GO, Werwolf, Final Table, beans on rice etc.)
die GC News von 2016 war Müll, das gebe ich zu. Nur finde ich da komisch, warum immer auf ihn gezielt wird, obwohl Gino und der Kameramann genauso beteiligt waren.
wenn du das Hannes Video ansiehst wurde die Frau nicht nur von Flo angesprochen, sondern auch von Krogi und später auch noch von Hannes. aber da zielt man komischerweise nur auf Flo.
ich will ihn jetzt nicht in „Schutz“ nehmen, am Ende ist es ihm bestimmt egal, was einige User hier über ihn denken, nur finde ich es ja selber komisch warum nur sein Name fällt.
das Video mit Eduard habe ich nicht gefunden und mit Fällen eigentlich keine aktuellen Aktionen ein, wo er sowas gemacht hat.
Ich verstehe auch nicht was da gerade Flo vorgeworfen wird. Krogi labert sie doch voll, Flo steht nur daneben. Alles was von Flo kommt ist dann ein dummer Spruch zum Schluss, mehr nicht.
Darum geht es nicht.
Weil er der ist, der sich mittlerweile fast immer on cam so verhält.
Dann entschuldige ich mich für den falschen Verweis, ich dachte, das war irgendwo kürzlich. Oder sie haben es bewusst rausgenommen.
Was genau soll er denn in dem oben verlinkten Video gemacht haben?
Haben sie sicher auch bewusst rausgenommen.
Man sieht ihn!!!
Unverschämt! Hält er da einfach seine Plauze ins Bild und beleidigt damit jeden Zuschauer!!!
Etwa der Weltrekord in Äpfel essen?
…der Header verrät es ja schon: Am Dienstag kehrt die NDA auf eure Tabs zurück. Aber nicht irgendeine, handelsübliche, konfektionierte, DIN-genormte, originalverpackte, standardisierte oder gar normale Ausgabe von NDA. Nein, es ist DAS GROßE GUINNESS WORLD RECORDS SPECIAL! Dafür haben wir uns hohen Besuch eingeladen: Die offizielle GWR-Richterin Lena Kuhlmann kommt zu uns ins Studio. Sie wird das neue Guinness World Records-Buch für das Jahr 2018 vorstellen und dann wieder gehen? Mitnichten! Euer Lieblingssender hat am Dienstag die seltene Gelegenheit sich einen heißbegehrten Weltrekord ins Stübchen zu holen.
Es treten an:
- @Gunnar & @RBTV_Lars - Sie wollen jeweils am lautesten in einen Apfel beißen. Der aktuelle Weltrekord liegt bei 79.1 Dezibel.
- @Donnieos @Simonster - hier muss ein geschickter Schinken bewiesen werden. Sie treten an in der Kategorie: Fastest time to type using the nose. Aktueller Weltrekord: 43,85 Sekunden. Good luck!
- @RBTV_Andreas & @HannesKannEs - die zwei vorzeige Herzensbrecher können sich natürlich schnell ihrer Kleidung entledigen. Aber können sie sich auch in 30 Sekunden mehr als 12 T-Shirts anziehen? Am Dienstag erfahren wir es.
Musik kommt von der wunderbaren Lotte. Wer sich darauf schon mal einstimmen möchte, klickt am besten hier: https://www.youtube.com/watch?v=HCArid5ZnAE.
Wetten werden ab sofort angenommen und eigene Versuche gern gesehen. Damit wir aber alle etwas zu lachen haben, seid so gut und nutzt #nda und #gwr2018.
Bis Dienstag!
*4. @Simonster & Andreas Bardét versuchen den Rekord aufzustellen in „Bestes Live Action Role Play einer Filmszene“ anhand des oscarprämierten Films „Simon sagt auf Wiedersehen zu seiner Vorhaut“.
Hallo Leute,
ich muss jetzt echt mal eine Lanze für NDA brechen! Als großer Fan des Vorgängers Bohn Jour und RBTV-Zuschauer seit dem Anfang, ist es wirklich das coolste Format auf dem ganzen Sender. Und damit nicht genug, ihr wisst gar nicht was ihr in meiner Familie damit losgetreten habt… Wenn ich mal bei meinen Eltern reinschaue, schauen wir oft gemeinsam Fernsehen, was früher insbesondere durch ein monatliches ‚Wetten, dass?‘-Ritual seinen Höhepunkt erreichte und auch wenn das jetzt ein Stück Fernsehgeschichte ist, so haben wir jetzt etwas neues, nämlich NDA und vorher Bohn Jour.
Da ich mich immer köstlich bei Bohn Jour amüsiert habe, müssen auch meine Eltern darauf aufmerksam geworden sein, so dass sie anschließend darauf bestanden, mit mir zu gucken und jetzt treffen wir uns mittlerweile zu NDA. Meine Eltern machen dann ein Fernseh-Essen, wie es schon bei ‚Wetten, dass?‘ üblich war und eine Leinwand mit Beamer ist mittlerweile auch drin, so dass es ein richtiges Public Viewing-Flair bekommt und anderen Besuchern bei uns daheim ein tolles Erlebnis garantiert ist.
Wenn NDA dann läuft und Andreas etwas witziges sagt, steht meine Mutter auf und sagt, ‚Mein kleiner Andreas‘, steht verliebt da und setzt sich wieder hin. Wir lachen dann im Sekundentakt über die spontanen Aktionen und die lustigen MAZen. Es ist einfach toll, wie viel Kreativität uns dann inspiriert und wir versuchen uns auch die besten Sprüche zu merken, damit wir sie dann immer wiederholen können. Meine Mutter ist echt hin und weg von Lars und ganz besonders Andreas und musste schon ihren Kartoffelsalat aushusten, weil es wieder so brüllend komisch war. Natürlich tragen wir RBTV-Shirts und trinken aus Shop-Tassen! Auch mein Vater feuert Lars an, damit er Andreas Steilvorlagen liefert und so Dynamik enstehen kann. Es ist eine richtige Achterbahnfahrt.
So viel zu meiner Erfahrung mit NDA. Würde mich über Feedback freuen!
Ciao!