Ich liebe Leakmon
Nur ein Relaunche des LP Kanals.
Ich nicht ganz verstehe. Es gibt doch schon nen LP Channel.
Und der heißt nun Rocketbeans Gaming anstatt RocketbeansTV lets play
Er wird wohl einfach umbenannt und nebenbei gibt es Werbung für einen weniger bekannten Kanal.
Ja aber einige Formate wie früher Straight To Gold ist ja kein Lets Play. Damit will man alles unter einem Kanal bündeln
Also wird NGP dann auch dort zu finden sein?
Rocketbeans gründet ein eigenes Entwicklerstudio / Publishing Projekt. Calling it now!
(Man wird ja wohl noch träumen dürfen!)
Es gab keine Anküdnigung, es gab einfach auf einer Plattform die nur Plattformbesucher mitbekommen, ein neues Logo. Wie die anderen Logos der Youtube -Channels. Das ist alles. Damals bei GPD gab es einen Teaser, versprechen, dass es so geil wie bei GIGA wird etc. Das gab es alles nichts.(Und es wurde im MM erläutert.) Verstehe das Problem nicht
Ein „Problem“ ist das natürlich nicht. Ich selbst könnte aber auf solche Teasereien gut und gerne verzichten.
Ja wow. Und genau deswegen find ichs doof das „anzuteasern“, da es Null Mehrwert bietet, aber vorher die Gerüchtekoche brodelt und nun wieder ne Reihe Leute die von was-weiß-ich geträumt haben blöd gucken
Würde nur Sinn machen und bin ich ein riesen Fan von
NG+ ist ja eben unter dem Stichwort Gaming zu greifen, aber kein LP.
Daher ist es allzu logisch, dass es dort landet.
i am a simple man, i see gaming channel 100% pubg, i press like
Immerhin bringt es ein paar Stunden Stimmung ins Forum ;). Finde es jetzt auch nicht unbedingt nötig sowas zu teasen aber auch kein Weltuntergang, da es ja nun schon aufgelöst wurde, bevor es hier -mal wieder- völlig eskaliert.
Aber es war letztendlich nur ein zusammengetüdeltes Bild. Es stand ja nicht, dass es großartig wird oder all unser Leben verändert. Nur dass es bald kommt. “Soon”. Das ist dann doch weniger aufregend
Vor allem war die “Umstrukturierung/Umbenenung des LP-Kanals” keine allzu abschweifende Idee die hier ziemlich fix geäußert wurde in Beitrag 13. Und auf Twitter noch schneller. Und es war sehr naheliegend.
Ein bißchen Transferleistung darf man schon verlangen. So beschränkt sind die RBTV-User auch nicht. Und dass es wirklich etwas wie ein Zweitsender wird hat keiner ernsthaft geglaubt. Der ganze Thread war ja eher ein Witz. Hat doch Laune gemacht. Auf dem Sender selbst hat man davon gar nichts mibekommen (im Gegensatz zu “Großes im Mai”, Youtube-Umstieg)
Mal wieder: Viel Lärm um nichts.
Weder RBTV noch die Community ist sonderlich lernfähig.
Wer hat denn den Lärm gemacht? Nur die Community.
RBTV hat einen Tweet gemacht und heute hat Simon es erzählt
Sind bei den vielen vielen Posts jetz schon irgednwelche verwertbaren Fakten zusammengekommen? Falls ja, kann die mir jemand kurz zusammenfassen? Bitte