Okay, dann habe ich “keine Ahnung was es wird” vielleicht einfach falsch verstanden. (;
Heute hat Simon MoinMoin, da kann man ihn sicher mal fragen stellen zu RBTV-Gaming, zur Content-Evalution und vielem weiteren.
Er ist nunmal einer der wenigen, der auch mal mehrere Fragen beantwortet, auch in seinen letsPlays.
Also Tee trinken und gucken ob Leakmon bock hat.
Ich musste lachen.
Ich bei:
Edit:
Oh…Bilder kann man nicht direkt zitieren?
Naja. Schade.
Ist doch super.
RBTV Rating - 24/7 pöbelt Etienne über Radfahrer, Studenten und Hipster
RBTV Slamming - Andy Strauß’s eigener Sender oder, wenn es wörtlich gemeint ist, 24/7 Prügeleien der Bohnen
RBTV Fapping - Eine Live-Alternative zu RedTube. Präsentiert von Lars und Florentin
RBTV Cooking - Dennis und Micha lernen kochen. Das kann nun mal auch 24 Stunden am Tag dauern.
RBTV Punning - Andreas kann sich endlich ausleben und alle seine Wortspiele zum besten geben
RBTV HSVing - 24 / 7 Bohndesliga nur mit Nils
Ich freu mich drauf
a.k.a Behind the Beans. Nice!
„Eintrachting“ würde also den Rahmen sprengen?
Ich sehs schon kommen, wie Simon heute einfach durch das ganze MoinMoin durch trollen wird und absolut NICHTS konkretes sagen wird.
Wer noch mehr Spekulationsmaterial brauch: Laut Morning Call (ab 4:21) gab es gestern eine 2,5 stündige zusammengelegte Redaktionskonferenz von Show/Light-Entertainment und Gaming Redaktion zusammen mit Briefing von Robin, Marco und Matze (?). Kann mir gut vorstellen, dass dabei um das hier ging.
Interpretationen überlass ich euch.
Zweieinhalb Stunden!? Dann ist es klar was es wird.
Ha, ich weiß es jetzt.
all rahmen are beautifull!
Damit hätten wir das erste Thema für die Rant-Sender.
24/7 PUBG?
Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?
Es wird ein Gaming-Kanal auf Youtube, das ist alles
Ein Kanal wo nur Gaming sein wird, statt wie zurzeit auf dem Lets Play-Kanal wo nicht nur LP-Inhalte sind.
->Quelle Simon-MoinMoin bei ca 10 Minuten
Leakmon schlägt zu ^^.
Auf Leakmon ist immer verlass :3 <3