Heyho liebe Leutz,
treffe mich morgen heute mit einer relativ „frischen“ Bekanntschaft und dieser möchte ich (auch auf ihren Wunsch hin) RBTV näher bringen… sie hat zwar schon öfter mal davon gehört, es aber noch nie aktiv geschaut.
Zur Person: Es handelt sich um eine ziemlich Nerdige 24 Jahre junge Dame mit Interessen im Japano-Animebereich, sowie Pokemon, Digimon, Naruto, DBZ und Co. darüber hinaus würde sie sich selber auch als Gamer bezeichnen… leidenschaftliche Pokemon Spielerin, hat auch bereits die GamesCom besucht. Sie ist Fan von Hand of Blood oder auch Lefloid und ein Serienjunkie (GoT, TwD uvm.) Sie kennt die Jungs bereits ein wenig aus GameOne Zeiten, weil sie das damals stets auf MTV gesehen hat und fand Budi immer, Zitat: „voll süß“ Sie hat kein Problem mit schwarzem Humor oder Versauten Witzen.
Ein paar der absoluten „Standard-Klassiker“ hab ich natürlich auf dem Schrim…(Familienoberhauptvogel, XLord, AD112(Grumpy Ede), Beef, P&P, SmB, Undatecar, BeansOnIce)… kenne jetzt, außer für die ersten Drei davon, aber nicht unbedingt gute Highlightclips davon
Meine Hauptanliegen: Ihr ein gutes und differenziertes Bild vom Content zu verschaffen,- sie möglichst in alle „Wichtigen“ Senderweiten Insider einzuführen,- ihr Content/Shows zu zeigen die von sie von besonderem Interesse sein könnten.
Und da ich nicht ganz so viel Zeit hab dachte ich, ich befrage mal das Hive-Mind der Community
Am liebsten wäre mir naürlich ihr Postet direkt die Video-Links ggf. mit Timecode für das Highlight.
Darüber hinaus, sind keine ganzen Folgen gewünscht, sondern speziell einzelne Highlights… mit Fokus auf Unterhaltung, also kein Press Select Highlight zum Beispiel, als besonderen Wunsch gäbe es noch zusammengeschnittene „Highlight-Clips“ zu so Dingen wie „Spiele mit Bart“ dem „Beef“ „NerdQuiz“ oder „P&P“, wenn ihr da gute kennt, die auch nicht zuviel verraten. Immer gern her damit Am besten aber keine Videos welche die 20 Min Grenze knacken
Zu guter letzt! Der Let’s Play Kanal, soll hierbei erstmal außen vor bleiben, es werden also keine Highlights aus Let’s Plays gesucht!
Edit: Dementsprechend natürlich auch nichts von dem Fremdcontent der auf dem Sender läuft.
Ich hoffe ich konnte ein einigermaßen gutes Bild von dem Vermitteln was ich suche Ich freue mich und bedanke mich schon einmal für jedwede Hilfe die ich bekomme im Vorraus später dann auch nochmal jedem persönlich
Ganz viel Bohnenliebe