RBTV Highlights für Newcomer mit G1 erf. (w. 24J)

Heyho liebe Leutz,
treffe mich morgen heute mit einer relativ „frischen“ Bekanntschaft und dieser möchte ich (auch auf ihren Wunsch hin) RBTV näher bringen… sie hat zwar schon öfter mal davon gehört, es aber noch nie aktiv geschaut.

Zur Person: Es handelt sich um eine ziemlich Nerdige 24 Jahre junge Dame mit Interessen im Japano-Animebereich, sowie Pokemon, Digimon, Naruto, DBZ und Co. darüber hinaus würde sie sich selber auch als Gamer bezeichnen… leidenschaftliche Pokemon Spielerin, hat auch bereits die GamesCom besucht. Sie ist Fan von Hand of Blood oder auch Lefloid und ein Serienjunkie (GoT, TwD uvm.) Sie kennt die Jungs bereits ein wenig aus GameOne Zeiten, weil sie das damals stets auf MTV gesehen hat und fand Budi immer, Zitat: „voll süß“ :smiley: Sie hat kein Problem mit schwarzem Humor oder Versauten Witzen.

Ein paar der absoluten „Standard-Klassiker“ hab ich natürlich auf dem Schrim…(Familienoberhauptvogel, XLord, AD112(Grumpy Ede), Beef, P&P, SmB, Undatecar, BeansOnIce)… kenne jetzt, außer für die ersten Drei davon, aber nicht unbedingt gute Highlightclips davon :sweat_smile:

Meine Hauptanliegen: Ihr ein gutes und differenziertes Bild vom Content zu verschaffen,- sie möglichst in alle „Wichtigen“ Senderweiten Insider einzuführen,- ihr Content/Shows zu zeigen die von sie von besonderem Interesse sein könnten.
Und da ich nicht ganz so viel Zeit hab dachte ich, ich befrage mal das Hive-Mind der Community :blush:

Am liebsten wäre mir naürlich ihr Postet direkt die Video-Links ggf. mit Timecode für das Highlight.
Darüber hinaus, sind keine ganzen Folgen gewünscht, sondern speziell einzelne Highlights… mit Fokus auf Unterhaltung, also kein Press Select Highlight zum Beispiel, als besonderen Wunsch gäbe es noch zusammengeschnittene „Highlight-Clips“ zu so Dingen wie „Spiele mit Bart“ dem „Beef“ „NerdQuiz“ oder „P&P“, wenn ihr da gute kennt, die auch nicht zuviel verraten. Immer gern her damit :slight_smile: Am besten aber keine Videos welche die 20 Min Grenze knacken :wink:

Zu guter letzt! Der Let’s Play Kanal, soll hierbei erstmal außen vor bleiben, es werden also keine Highlights aus Let’s Plays gesucht!
Edit: Dementsprechend natürlich auch nichts von dem Fremdcontent der auf dem Sender läuft.

Ich hoffe ich konnte ein einigermaßen gutes Bild von dem Vermitteln was ich suche :sweat_smile: Ich freue mich und bedanke mich schon einmal für jedwede Hilfe die ich bekomme im Vorraus :slight_smile: später dann auch nochmal jedem persönlich :blush:
Ganz viel Bohnenliebe

1 „Gefällt mir“

Die Best of [Monat] eignen sich doch dafür perfekt.

Jaein… hatte ich auch zuerst überlegt, aber ich würde erstmal nur eines exemplarisch Nutzen… für die grobe Übersicht über den Sender, um dann jedoch eine selektierte Auswahl zu zeigen die eben dazu dient, eben sie in die wichtigsten Insider einzuführen (wegen der „Bubble“ undso) und ihr spezielle Dinge die sie interessieren könnten näher zu bringen… also zum Beispiel P&P T.E.A.R.S mit einem Highlightclip nur aus der 1. Folge von T.E.A.R.S.

Daher funktionieren die "Best of [Monat] vom guten @Best_of_Beans nur bedingt. Highlights von WMR (nur jetzt mal so als Beispiel) wären glaub ich nicht so wichtig/interessant für sie. Daher die Sammlung von einzelnen Highlights, aus denen ich dann eine persönliche Playlist basteln kann :slight_smile:

Eine Auswahl von Moin Moins mit Ede würde ich vorschlagen, da kommt immer was rum (Song Analyse etc.)

1 „Gefällt mir“

Servus:

Wow, ist ja fast ein Déjà-vu
Hatte da fast das gleiche

Weiblich, 26 Jahre, schaut Anime,Serien(GoT), Filme,zockerin, game One kannte sie nicht, dafür Giga.

Habe ihr einiges gezeigt, sie mochte gefühlt nur Pen&Paper und Kino+ ob sie es nun auch schaut weiß ich noch nicht, werde mich dann mal erkundigen.

Zusammenschnitte sind nett zum zeigen, manchmal lustig aber eben nix was jemanden in die Blase holt, da sind die größeren Shows mehr geeignet.
Wenn man die 4 Jungs durch z.b. P&P liebgewonnen hat dann wird man sich auch andere Formate mit ihnen anschauen.

Viel Glück :slight_smile:

Vielleicht solltest du ihr generell Moin Moins zeigen.
Dort sitzt ja meistens nur einer aus dem Team, so kannst du ihr dann Stückweise Personen vom Sender näherbringen.

Es ist egal, was ihr euch anschaut. Wichtig ist, wann du ihr den Arm umlegst… :revolving_hearts: Hau rein, Bruder!

Hahahaha :joy: ich glaube dafür sind RBTV Videos die falschen :wink:
Zum Arm umlegen mach ich dann vielleicht doch lieber Netflix&Chill :smirk:

das wahrscheinlich richtig, die Blase braucht Zeit zum betreten sonst zerplatzt sie (so deep) P&P ist auf jeden Fall eine der ersten Guckempfehlungen für zu Hause die ich ihr mit auf den Weg gebe + Beef :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie leidenschaftliche Pokemon Spielerin ist, wie wärs mit ein paar coolen Ausschnitten von Edes Pokemon LP?

Nene :smiley: da soll sie möglichst blind rangehen… die einzigen Dinge aus dem Pokemon LP die sie zu sehen bekommt sind wie Ede einpennt in der ersten Folge und/oder Prof. Elch mit Nils :smile:

Und dann die Ansage: „knapp 40 Stunden welche immer mal wieder von ähnlichen Highlights durchsetzt sind, viel spaß“ :slight_smile:

Meinst du? Ich dachte nur…Lachen gehört zu einem guten Date. Nichts ist für mich anziehender als ein ehrliches Totlachen. Nichts ist passender als wild herumzuknutschen, nachdem man gemeinsam herrlich gelacht hat! :laughing::blush::kissing_closed_eyes::cupid:

Mal gucken was sich so ergibt, aber ansich hast du da sicherlich recht :smiley::blush: Aber es soll/muss gar nicht darauf hinauslaufen :wink: Hauptsache wir haben nen netten Tag zusammen und sie Lust, wenn sie wieder zu Hause ist den ganzen Restlichen Urlaub lang RBTV zu schauen :smile:

Auch wenn es mittlerweile vllt. zu spät, werf ich trotzdem nochmal meinen Senf dazu. :smiley:

Ich hätte auch die Highlightvideos ein paar Monate empfohlen zu gucken. Die geben doch einen Überblick über das fast gesamte Senderspektrum und davon eben besonders lustige Momente. :smiley:

Um in die „RB-Blase“ zu kommen, finde ich, ist der live-Chat nötig. So war es bei mir und das hat super funktioniert mit dem Getrolle und „f“ und „13udi“ und was es da alles gibt warm zu werden. Ich glaube, das kommt durch Videos einfach nicht rüber. ^^

Nur mal aus Interesse, warum ist muss das Geschlecht und Alter der Person in den Threadtitel?#

Wirkt auf mich sehr cringy.

1 „Gefällt mir“

Muss es nicht :sweat_smile:
warum ich es gemacht habe, es liegt in meiner Natur sehr aussagekräftige Threadtitel zu wählen… wenn da einfach drei Titel mit Rocketbeans Highlights für kumpel/freundin stehen würde wäre ich irgendwann verwirrt :confused:

Kann die reine Frage danach aber nachvollziehen

Vielleicht können die @moderators die unterschiedlichen Threads, die nach persönlichen Empfehlungen fragen auch zusammenlegen, damit die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt.

Erzähl, wie war’s!?:smiley: Wofür hast du dich entschieden?

1 „Gefällt mir“

wenns gut gelaufen ist bekommst du heut Abend keine Antwort mehr :wink: :smirk:

Haha wie neugierig du doch bist :smile: Nein alles cool, das Thema ist heute so wirklich nicht darauf gefallen und es hat sich einfach nicht ergeben, daher hab ich mich entschieden RBTV noch ein wenig warten zu lassen :wink:

Evtl nutze ich ja die gewonnene Zeit um die Tage ein bisschen was noch auf eigene Faust rauszusuchen und vll selbst etwas zu schneiden… letzteres auf Grund von Zeitmangel sicher eh wieder nicht :sweat_smile:

Aber war ansonsten ein toller netter Abend, nur halt ebend nicht so wie ihr hier wieder denkt :smirk: :smile:

PS: was villeicht auch daran lag das es kein Date war, sondern tatsächlich einfach nur ein ungezwungenes Treffen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“