Der Spam-Thread

1 „Gefällt mir“

Hat wer YokaaLaylee gebackt und schon die neue Toy Box ausprobiert?
Wenn ja wie steuert sich der Charakter? Super geil responsive oder eher son bisschen schwammig?

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht. In beiden Videobeschreibungen wird auf das Original verwiesen. Ein Facebook-Video von Marlon Webb. Beide gut, aber das DS-Video ist die bessere Parodie.

Da Facebook kacke ist:

Jetzt tust du mir aber Unrecht, im von dir markierten Post habe ich geschrieben das selbst das Halo Ding dem nacheifert und in dem Post danach hab ich auch dasselbe Video verlinkt wie du gerade.

Mir gings halt nur darum, dass bei mir der Gag überhaupt nicht mehr gezündet hat weil es genau dasselbe ist. Das Halo Ding war auf der Reddit Front Page daher dachte ich das muss eigentlich jeder gesehen haben. Weil danach ists dann auch bei 9gag und dann bei Facebook und dann bei und dann bei und so weiter und sofort.
War eher erstaunt, dass es für alle so neu war.

Ich bin kein Reddit/9gag/Facebook-Typ. Habe bei dir aber nur bis zum Video gelesen, hab den letzten Satz übersehen. :sweat_smile:

Aber auch dann sind immer noch beide eine Parodie von dem ersten Video und das DS-Ding keine Kopie vom Halo.

Da der Community Bereich manchmal ein bisschen übersehen wird, hier auch nochmal:

bin über jede Hilfe dankbar :blush:

Wenn sie ein totaler GoT fan ist, wäre eventuell das Tom Wlaschiha Interview was für sie. Das ist auch bei meinem Bekanntenkreis ohne Rbtv Bezug gut angekommen.

Da sie sich selbst als Gamer bezeichnet aber nicht an den Let’s Plays interessiert ist, bin ich ansonsten etwas überfragt, da ich ihre Spieleinteressen da nicht so rauslesen kann.

Wie wär’s mit dem „Ich geh mir jetzt schön einen keulen“-Moment von Simon? Oder der Kojima-Hate von Eddy? Da muss ich immer wieder lachen: „Halt mich nicht auf, Baby! Ich muss den Panzer steuern!“. :joy:

Pandas können echt miese Schweine sein. :joy:

https://www.facebook.com/GoodVibesOnlyPage/videos/613388075494409/

1 „Gefällt mir“

Das macht die doch extra um mit denen zu kuscheln… Ich würd’s genauso machen.

Ich würds auch machen aber wie der eine halt son richtiger Arsch ist und ständig den Korb umschmeißen will :'D Hab mich da echt beömmelt vor lachen :smiley:

ich komm immer noch nicht klar auf das Video :smiley: schon 100mal gesehen^^

Die Dame hat einen Schaden und baut sinnlose Roboter :smiley:

2 „Gefällt mir“

“An die Stelle von Stephen Colbert rückt dafür Stephen Colberts genetisch identischer Cousin Stephen Colbert. Colbert betonte im Gespräch im Colbert mehrfach, dass Stephen Colbert definitiv nicht Stephen Colbert von Comedy Central sei.”

1 „Gefällt mir“

Imgur

2 „Gefällt mir“

ohh mann…
Habe heute mal etwas mehr Zeit RBTV zu gucken, aber der Sendeplan heute ist schon echt mau… :confused:

Das ist blöd, aber irgendwo bin ich relativ froh darüber, dass aktuell an Wochenenden nicht wirklich viel läuft, das man unbedingt sehen muss, beziehungsweise live sehen muss. Gerade bei dem Wetter hab ich auch nachmittags andere Dinge vor und Abends wird auch meistens was unternommen.

Kann mir jetzt mal jemand erklären, warum die AfD den Hetz-Mon verklagt hat? Wegen welcher Aussage? War es on air bei rbtv?

Du bist ja wieder fix.

Es geht um eine Stelle aus dem Carmageddon Beitrag aus Game Plus Daily.
Simon spielt gerade das Spiel und meint “Ja hier kann man halt Fußgänger übern haufen fahren. Richtig schön durch so ne AfD Demo!”. Ziemlich genau so war der Wortlaut. Das hat wohl irgendein Gipskopf gesehen und ist zur Polizei gerannt.Wichtig: Die Anzeige kam wohl auch nicht direkt von der AfD