Der Spam-Thread

Eine halbe Stunde lang EINMAL niesen oder eine halbe Stunde lang IMMER WIEDER niesen? Das ist wichtig dafür ob es normal ist oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Wer ist hier im Forum eigentlich (abgesehen von den bohnen) noch Moderator? ich seh irgendwie nur Panda und der ist jetzt im Urlaub.

1 „Gefällt mir“

in etwa so:

Nun.

Lustig, den gleichen Gedanken hatte ich vor 2 Minuten auch, war aber zu faul ihn aufzuschreiben.

@Realbrainlessdude @DoctorYoshi

Any1s und thegamer93 sind eigentlich noch Mods

Alternativ einfach mal in die Gruppe Moderatoren schauen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wundert mich dass ihr das nicht wisst, dabei seid ihr doch auch recht viel unterwegs hier?! :o

Ich hab da nie so wirklich drauf geachtet. :smiley:

Das erinnert mich doch sehr an Leute mit Durchblick

In Deutschland gab es dafür Dr. Sommer in der Bravo :smiley:

Jugendliche sind lustig

1 „Gefällt mir“

Definitiv :joy:

IseeWhatuDidThere :smirk:
… und ich wollte exakt das selbe schreiben, bevor ich deinen Beitrag gelesen habe :smiley:

Ich bin gerade Uni-Bib und wollte eigentlich lernen. Aber neben mir ist ein Pokestop mit Lockmodul.

Hab mich aber zum Glück zusammengerissen und mein Handy auf den Vorlesungsskript gelegt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat wer YokaaLaylee gebackt und schon die neue Toy Box ausprobiert?
Wenn ja wie steuert sich der Charakter? Super geil responsive oder eher son bisschen schwammig?

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht. In beiden Videobeschreibungen wird auf das Original verwiesen. Ein Facebook-Video von Marlon Webb. Beide gut, aber das DS-Video ist die bessere Parodie.

Da Facebook kacke ist:

Jetzt tust du mir aber Unrecht, im von dir markierten Post habe ich geschrieben das selbst das Halo Ding dem nacheifert und in dem Post danach hab ich auch dasselbe Video verlinkt wie du gerade.

Mir gings halt nur darum, dass bei mir der Gag überhaupt nicht mehr gezündet hat weil es genau dasselbe ist. Das Halo Ding war auf der Reddit Front Page daher dachte ich das muss eigentlich jeder gesehen haben. Weil danach ists dann auch bei 9gag und dann bei Facebook und dann bei und dann bei und so weiter und sofort.
War eher erstaunt, dass es für alle so neu war.

Ich bin kein Reddit/9gag/Facebook-Typ. Habe bei dir aber nur bis zum Video gelesen, hab den letzten Satz übersehen. :sweat_smile:

Aber auch dann sind immer noch beide eine Parodie von dem ersten Video und das DS-Ding keine Kopie vom Halo.

Da der Community Bereich manchmal ein bisschen übersehen wird, hier auch nochmal:

bin über jede Hilfe dankbar :blush:

Wenn sie ein totaler GoT fan ist, wäre eventuell das Tom Wlaschiha Interview was für sie. Das ist auch bei meinem Bekanntenkreis ohne Rbtv Bezug gut angekommen.

Da sie sich selbst als Gamer bezeichnet aber nicht an den Let’s Plays interessiert ist, bin ich ansonsten etwas überfragt, da ich ihre Spieleinteressen da nicht so rauslesen kann.

Wie wär’s mit dem „Ich geh mir jetzt schön einen keulen“-Moment von Simon? Oder der Kojima-Hate von Eddy? Da muss ich immer wieder lachen: „Halt mich nicht auf, Baby! Ich muss den Panzer steuern!“. :joy: