RBTV-Home: Einsendungen für die Sendung

Gab schon einige Highlights wie Dima zeigte an Batman einen Gorilla Press und eliminierte ihn und Spider-Man eliminierte echt CM Punk :joy:

Bei Tobi fragt man sich ist das Tobi oder Ralph Macchio :joy:

Steffen kam rein und eliminierte Spider-Man :joy:

Kuro eliminiert Jason :beanpoggers:

Simon kommt rein und dann wieder raus wie bei Vitus. Aber das Backcover bei Simon T-Shirt erinnert schon etwas an den Skull Head von Stone Cold.

Tini eliminiert Deadpool :joy:

2 „Gefällt mir“

Freut mich wenn es unterhaltsam war. Werde wenn ich die 24er Version hab mal schauen ob das Ganze noch etwas feiner und sauberer geht. Der nächste Schritt ist aber erstmal dass der RBTV Champ im April Rumble seinen Titel verteidigt. Evtl. gegen „neue“ Challenger… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wer möchte nun auch beim nächsten WWE2K-Beitrag von Game Two @Kuro in genau dieser Ringkluft sehen? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist ja immer noch auf meiner Bucket-Liste, dass mir ein semi-namhafter Wrestler einen heftigen Chop verpasst. Bin immer noch neidisch auf Dennis, dass er das auf der vorletzten gamescom erfahren durfte…! :frowning:

3 „Gefällt mir“

Zur Not kannst du die Redaktion, wenn sie sich mal strikt weigert einen WWE2K-beitrag zu machen, als Office Wrestler alle durch die Tische powerbomben, so als Trost. So wie damals, als die Redaktion keinen Madden-NFL-Beitrag machen wollte und dann mit der Office Tackle bekanntschaft gemacht hat. :kappa:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Mark Forster: No way home

5 „Gefällt mir“

Trinkt sie da Dosen Ananas?

Rbtv mein lieblings online sender,

Ich chill mich vorn Bildschirm wie du auf die veranda

Ich lass mich gerne überraschen von bohnenraketen

Und bin gespannt wie beim Öffnen von Nachbars Paketen

3 „Gefällt mir“

Moin. :smiling_face:

Hier das ist der Thread direkt in die Sendung:

1 „Gefällt mir“

So schön :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Moin Moin,
das Bild ist zwar schon älter (von 2020), aber ich habe mir damals viel Mühe gemacht. Würde mich riesig freuen es demnächst mal im Hintergrund auf der Pinnwand zu sehen - Ich liebe RBTV-Home, freue mich immer auf Donnerstag Abend :slight_smile:

Liebe Grüße <3

23 „Gefällt mir“

Reden wir lieber nicht drüber xD

Mega cool! Danke fürs einreichen & willkommen im Forum :slight_smile:

Wird nächste Woche an die Pinnwand gehängt :two_hearts:

5 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, ich freu mich riesig :heart:

2 „Gefällt mir“

Bin immer noch komplett geflashed von der Home Folge in der die Crew mit suno.com eigene Songs generiert hat.

Ich bin seit ner Woche nur am createn :smiley:

Hier mal ein Beispiel, Lyrics stammen von mir - Music und Vocals sind von suno.com generiert:


Nero der Entlebucher Sennenhund mit der plüschigen Sektflasche für eure Sendung xD

9 „Gefällt mir“

Fredgarde

Den Screenshot habe ich gerade vorher erstellt.

4 „Gefällt mir“

Da fällt mir diese bohnifizierte Version des Stealers Wheel Albumcover wieder ein die ich mal fabriziert hab. ^^

4 „Gefällt mir“

Da gefällt mir nils am besten xD :laughing: