Ui das wusste ich auch nicht…Danke @Rolly tiefe Abgründe tuen sich da auf.
Ich würde da knallhart trennen zwischen Werk und Autor und den Mensch als Ganzes betrachten, aber so wichtig ist es mir auch wirklich nicht.
edit: bzw. Trennen zwischen Autor, Wirken und der memetischen Verwendung hier im Forum.
Dachte, dass ein ernst dreinblickender, berühmter Mann von vor zig Jahren witzig wirkt auf so einer Wand, insbesondere vor dem Hintergrund eines Foren-Insiders. Zumal dieser berühmte Mann Gesprächsstoff bietet.
klatscht doch erstmal ein paar schöne Einsendungen aus dem Beanstober auf die Pinwand
Und ansonsten, könnte man sich ja überlegen so etwas wie den wöchtenlichen inktober (inktober52) für RBTV Home umzusetzen
Community könnte über den Begriff der kommenden Woche abstimmen
Hab gerade mal alte Videos auf Gregors YT-Kanal durchgezappt. Ich mach das in Zukunft auf jeden Fall nicht mehr so spät Abends.
Ist ein cooler Vorschlag! Alles aus diesem thread gehört an einer Wand gewürdigt
Mal sehen wie die Sendung sich entwickelt
In memory of @PerfectPatrick
der vor larger Zeit die Reihe des erfolgreichen Essens-Thread gestartet hat - die sich doch immer wieder wie “zu Hause” anfühlen - fänd ich es sehr schön wenn man sein erstes Bild einfach anpinnen würde.
Könnt ihr bitte nen Zettel aufhängen auf dem einfach nur „Rom Rambazamba“ steht?
ich würd ja am liebsten selber was kritzeln oder sind nur post-its erlaubt, oder druckt ihr die bilder dann aus? habs noch nicht ganz verstanden
Wir drucken die Sachen aus und hängen sie dann auf
Everbody needs a sporty Bohne! So schön
ok, dann mein schild von der gamescom 2023 gamingrocket beste
<y3 BANDE habe damit einige leute ausm chäd kennengelernt
Besonders sicher für Mark
Dann müsste cen das andersrum aufhängen und zwar bombenfest.