RBTV-Home: Einsendungen für die Sendung

Ui das wusste ich auch nicht…Danke @Rolly tiefe Abgründe tuen sich da auf.

1 „Gefällt mir“

Ich würde da knallhart trennen zwischen Werk und Autor und den Mensch als Ganzes betrachten, aber so wichtig ist es mir auch wirklich nicht. :woman_shrugging:

edit: bzw. Trennen zwischen Autor, Wirken und der memetischen Verwendung hier im Forum.
Dachte, dass ein ernst dreinblickender, berühmter Mann von vor zig Jahren witzig wirkt auf so einer Wand, insbesondere vor dem Hintergrund eines Foren-Insiders. Zumal dieser berühmte Mann Gesprächsstoff bietet.

klatscht doch erstmal ein paar schöne Einsendungen aus dem Beanstober auf die Pinwand :slight_smile:

Und ansonsten, könnte man sich ja überlegen so etwas wie den wöchtenlichen inktober (inktober52) für RBTV Home umzusetzen :eyes:
Community könnte über den Begriff der kommenden Woche abstimmen

2 „Gefällt mir“

Hab gerade mal alte Videos auf Gregors YT-Kanal durchgezappt. Ich mach das in Zukunft auf jeden Fall nicht mehr so spät Abends.

9 „Gefällt mir“

Ist ein cooler Vorschlag! Alles aus diesem thread gehört an einer Wand gewürdigt :herz:

Mal sehen wie die Sendung sich entwickelt

5 „Gefällt mir“

In memory of @PerfectPatrick
der vor larger Zeit die Reihe des erfolgreichen Essens-Thread gestartet hat - die sich doch immer wieder wie “zu Hause” anfühlen - fänd ich es sehr schön wenn man sein erstes Bild einfach anpinnen würde. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Könnt ihr bitte nen Zettel aufhängen auf dem einfach nur „Rom Rambazamba“ steht?

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

:beanlurk: ich würd ja am liebsten selber was kritzeln :beannote: oder sind nur post-its erlaubt, oder druckt ihr die bilder dann aus? habs noch nicht ganz verstanden :melting_face:


Ich werf mal meine Sporty-Bohne in den Raum :smiley:

10 „Gefällt mir“

Wir drucken die Sachen aus und hängen sie dann auf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Everbody needs a sporty Bohne! So schön :lovenado:

1 „Gefällt mir“

In XXL bitte danke

9 „Gefällt mir“

:herz: ok, dann mein schild von der gamescom 2023 :beancute: gamingrocket beste :beankiss:
:purple_heart:<y3 BANDE :cheese: :melting_face: habe damit einige leute ausm chäd kennengelernt :beanpride: :beancomfy:


12 „Gefällt mir“

Besonders sicher für Mark :beannote:

Dann müsste cen das andersrum aufhängen und zwar bombenfest.

capsule_616x353

4 „Gefällt mir“

Ist das nur für diese Sendung oder allgemein. Weil wenn Tini mitmacht:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“