RBTV-Home: Einsendungen für die Sendung

Dieses Bild muss auf die Pinnwand!
Tut es für Tilmann! :clap::clap::clap:

5 „Gefällt mir“

Tilmann’s Kunst kommt auf jeden Fall auf die Wand! :clap:

11 „Gefällt mir“

das war ja auch nur ein Scherz :beanlurk:

Für Tillmann :herz:

1 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Man könnte einen Teil der Pinnwand mit RBTV-Fanart aus diesem Subforum schmücken: :beanfriendly: :beancute:

Oder die gesamte Pinwand in einer „Special-Folge“. :beangasm:

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Aus aktuellen Anlass:

7 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Ist das die legendäre Bohna Lisa? :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Das ist der Beanfriendly Emoji :beanfriendly:

8 „Gefällt mir“

Danke das ihr das Bild mit auf der Pinnwand war. Er hat sich riesig gefreut :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

für meine verhältnisse zu unsichtbar, vielleicht ballern wir das nochmal drauf, aber freut mich zu hören <3 ganz viel liebe an ihn :slight_smile:

7 „Gefällt mir“
Möchte ich auch für das Bild hier nochmal unterstreichen

image

5 „Gefällt mir“

Erinnert sich jemand an den #kritzelkrieg von Bohn Jour? Im April 2016 schaffte es Haartmut in die Sendung, jedoch nicht zum Sieg. Seitdem beobachtet er… Hier nochmal sein Bild, damit er niemals vergessen wird!

Ganz nebenbei wäre sowas wir der #kritzelkrieg ja auch m wieder cool!
:sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Wenn das Bild noch einmal weiter vorne an der Pinnwand auftaucht gerne, ich stelle da keine Ansprüche und der Kleine auch nicht. Vielleicht kommt sogar irgendwann noch eine neue Kreide Bohne, ihm schwebt da irgendwas vor :rofl:

2 „Gefällt mir“

ach, das, das hing auch, aber ich würde sagen das bild eines 9 jährigen ist schon nochmal was anderes, daher würde ich das eher auslassen :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ich habe es gefunden. Man erkennt es an der Mütze :beanjoy: aber es ist durch das Licht sehr dunkel

2 „Gefällt mir“

@Cennet, vielleicht mit den Eltern absprechen, aber das Bild des neuen Babytoasts :beanaww:

10 „Gefällt mir“

:hatching_chick: :melting_face: :cat_wow: natürlich mit senflocke :herz:

5 „Gefällt mir“